Mehrseitige Dokumente - mit Artboards

  • Ersteller des Themas NXM
  • Erstellungsdatum
Beiträge
26
Gefällt mir
0
Hallo Leute.

Diese Funktionalität ist auch sehr cool. In AP lassen sich Artboards nicht anlegen, da aber AP Dateien vom Affinity Designer weiterbearbeiten kann, lassen sich natürlich auch einmal im Designer erstellte Artboards in AP einladen und mit neuen Inhalten bestücken.

Einfach das angehängte Muster aus diesem Thread

https://forum.affinity.serif.com/in...know-you-can-use-artboards-in-affinity-photo/

herunterladen und in Affinity Photo verwenden. Damit kann man alle Ebenenfunktionen - also auch Rahmen usw. - für jedes eingefügte Bild verwenden. Für Grußkarten oder Fotobücher könnte das interessant sein.

Und das wirklich geile daran ist: Selbst Größen von 50.000 Pixel Seitenlänge werden in AP genauso flüssig dargestellt wie ein kleines Foto. Sowas kenn ich bisher nicht, jede andere Software hat bei mir mit solchen Größen bislang probleme gehabt...

Affinity hat mit AP ein neues Schweizer Taschenmesser erfunden. :D:D
 
11.05.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mehrseitige Dokumente - mit Artboards . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge