Mehr Schein als Sein

15.05.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mehr Schein als Sein . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.835
Hey .... das ist eine coole Bildidee .... muss man erstmal 'drauf kommen!😊

In Sachen "Ausführung" kriegst Du das aber sicher noch viel besser hin!
Das scheint mit ein ziemlich schleht aufgelöster CROP zu sein?!
Ich würde den HG ANDERS gestalten (die Überstrahlungen müssen vielleicht nicht sein?!
Dann den Fokus nicht auf den verkratzten Löffel, sondern auf das BILD IM BILD.

Und nochwas .... ich bin nicht ganz SICHER, ob der gewillte Betrachter OHNE den Titel allzu schnell auf die Idee kommt, dass da ein Löffel der Bildrahmen ist?! Ich würde SICHERHEITSHALBER den Übergang zum Stiel im Bild lassen.😁

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Personne

Personne

Beiträge
155
Hey .... das ist eine coole Bildidee .... muss man erstmal 'drauf kommen!😊

In Sachen "Ausführung" kriegst Du das aber sicher noch viel besser hin!
Das scheint mit ein ziemlich schleht aufgelöster CROP zu sein?!
Ich würde den HG ANDERS gestalten (die Überstrahlungen müssen vielleicht nicht sein?!
Dann den Fokus nicht auf den verkratzten Löffel, sondern auf das BILD IM BILD.

Und nochwas .... ich bin nicht ganz SICHER, ob der gewillte Betrachter OHNE den Titel allzu schnell auf die Idee kommt, dass da ein Löffel der Bildrahmen ist?! Ich würde SICHERHEITSHALBER den Übergang zum Stiel im Bild lassen.😁

Grüße und schöne Photos

Klaus
Hallo , nee-ist kein Crop. Du darfst mir das gerne mal vormachen so mit 2 Händen....
Mit der einen die verbogenen Finger der linken Hand vorm Löffel und mit der anderen knipsen...🤪
Das sollte auch kein Hochglanzwerk werden sondern ein Spass! 😁
Mit Stativ und Selbstauslöser ginge das natürlich auch nur war mir das für den kleinen Spass zu aufwendig. ☹
Die Samsung Digimax A7 läßt sich leider auch nicht manuell fokussieren und sucht sich ihren Fokuspunkt selbst. Und fürn Schmuddelbild darf der Löffel auch zerkratzt sein...🤣
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Personne

Personne

Beiträge
155
Hier noch der "Beweis" daß dies tatsächlich meine Finger sind-hab extra mal meine Ringe dran gelassen .
Diesmal als "Goldlöffel Edition" da ich leider über kein eigenes Tafelsilber verfüge ☺
Die abgewinkelten Ring-und mittelfinger bilden den Körper , deren Knöchel die Schulterblätter.
Kleiner-und Zeigefinger die Arme.
STA70949.JPG

STA70950.JPG

mfG und ein schönes Wochenende
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.835
Entschuldige bitte, dass ich Dein Werk zu ernst nahm!

Grüße

Klaus
 
Personne

Personne

Beiträge
155
Ok . Mein Fehler ! Hätte das unter "Kurioses" einstellen sollen.
Hoffe daß nun alle Klarheiten beseitigt sind 😅
mfG
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Mehr Schärfe bitte... Objekte 5
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge