(Tiere) Meerkatze

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo zusammen,

Sigma SD14 + OS Suppenzoom:

Meerkatze:

sample 1.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
22.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meerkatze . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Jetzt sag nicht, das ist von heute.........

Das Bild ist ein echter Knaller!
Einmalige Farben, Pose und Schnitt!

:klatschen::klatschen::klatschen:
 

k/x

Guest
Da hat doch Klaus bestimmt wieder montiert :)

wenn ja ist es gelungen den Ulli zu täuschen.

mfg Lutz
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ein hübsches miezekätzchen :)

klasse foto... und ein supermodel welches sich gut in pose zu bringen weiss....
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Photomontage?

Hallo zusammen,

Montage?

sample 2.jpg

Wer will darauf wetten?:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ja Klaus, das ist wieder so ein Bild das auch mich zweifeln lässt.
Auch wenn es eine Montage ist, die Aufnahme ist farblich ein Hingucker.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Ja was denn nun?

Keiner traut mir .... (schnief!:eek:)
Was ist denn, wenn ihr mir diesmal völlig Unrecht tut?

Die perfekte Illusion? Ich bin doch nicht Copperfield. Ich habe keinen Zauberstab ... nur 'n paar Kameras ....:D

Meine spanischenn Straßenkatzen .... Leute ich habe nicht nur spanische ... die können es doch gar nicht sein ... die hatten alle ein besonderes Merkmal .... zerbissene Ohren ... erinnert ihr Euch?

http://www.bilderforum.de/t1427-die-strassenkatzen-von-nerja.html

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Also ich sage Fotomontage. Auf der rechten Seite sieht man noch eine paar Reste vom Freistellen. Nur minimal aber sichtbar. Ich kenne auch keine Katze, welche sich freiwillig in der Nähe von Wasser aufhält.

Gruß Sven
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
So oder so ein großartiges Bild.

"Ich bin getarnt", würde Mike Krüger da singen.
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Die Farben sind so fett und satt da läuft man Gefahr an Fettsucht zu erkranken.
Die Farbgebung der Katze ist mit dem Holz im Hintergrund fast identisch, das Motiv verschwimmt.
Alles in allem, das Bild ist so üppig daneben, dass hat schon wieder was nicht perfektes...