Suche Meer (Ostsee)

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Meer (Ostsee)

X3 Fill Light im Minus

hmm ...

SDIM4511_1-1_hf Kopie.jpg

SDIM4523_1-1_hf Kopie.jpg

SDIM4531_1-1_hf Kopie.jpg
 
22.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meer (Ostsee) . Dort wird jeder fündig!

ultraprimel

Beiträge
717
;) ein büschen viel des vielleit.... ;-))) aber eigentlich schöne bilder. beim nächsten mal stativ, graufilter und unter 1/15sec belichten. dann noch ein müh fylllait, dann isses wunderbar ;-))

lg
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
nöö nöö, auch das nächste mal werde ich kein Stativ und keinen Graufilter dabei haben.
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Genau,jeder so,wie er mag.
Auch neg.fill-light mit der DP1
Stämme_02.jpg
Gruß
Uwe
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Interessanter Bildeindruck: erinnert mich an eine Art Mischung aus Nebel und Weichzeichner :ausrufezeichen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Sehr schöne Photos!:klatschen::klatschen:

Jo, Fill Light auch mal nach (-) zu schieben kann sehr schöne Weichzeichnereffekte bewirken und ein Motiv zusätzlich freistellen.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge