Medina Sidona

Diskutiere Medina Sidona im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hola, es geht weiter mit Medina Sidona. Es sehr schöner Ort. Es geht dort echt steil bergauf und ab. #1 #2 #3 #4...
  • Medina Sidona Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Hola,

es geht weiter mit Medina Sidona. Es sehr schöner Ort. Es geht dort echt steil bergauf und ab.

comp_IMG_0537.jpg

comp_IMG_0541.jpg

comp_IMG_0544.jpg

comp_IMG_0551.jpg

comp_IMG_0546.jpg

comp_IMG_0566.jpg

• Medina Sidona Beitrag #2
geht weiter...

comp_IMG_0559.jpg

comp_IMG_0562.jpg

comp_IMG_0560.jpg

comp_IMG_0564.jpg

• Medina Sidona Beitrag #3
Schöner Ort, danke fürs Zeigen!
Bildtechnisch gefallen mir diese Fotos besser als die im anderen Thread, weil sie sorgfältiger komponiert sind.
Die jeweils letzten Bilder in den Beiträgen zeigen allerdings die Problematik kleinster Brennweiten. Da müsste man längere Arme haben, um den Standpunkt etwas erhöhen und damit das Kippen der Kamera nach hinten vermeiden zu können. ;)

• Medina Sidona Beitrag #4
Moin Harald, danke für das Feedback. Ich habe die Bilder mit einem Weitwinkel aufgenommen. Teilweise musste ich den Horizont korrigieren. Das mit den gekippten kann man korrigieren, ich habe es bisher aber noch nicht probiert.

• Medina Sidona Beitrag #5
Moin,

jo, schön war´s dort. :daumen:

Mir gefallen #1 und #10 am besten. :daumen:

Zu #6: Die Idee ist gut. Ich wäre aber noch etwas näher an die Hecke herangegangen (das geht sehr gut mit nem UWW) und die Kamera so gehalten, daß sie weiter links erscheint. Dadurch passieren zwei Dinge: Die hier nicht ganz so schöne linke Bildhälfte wäre weggefallen und die Treppe und Häuser auf der rechten Seite wären noch besser in dieser typischen UWW-Perspektive rübergekommen, die entsteht, wenn man die Kamera nach oben schwenken muß.
Naja, nächstes Mal. ;)

• Medina Sidona Beitrag #6
Hallo Claudia,

bei deinen Bildern spürt man beim Schauen die Sonne auf der Haut.
Ihr habt Glück gehabt, dass so wenige Leute unterwegs waren ... ja, ja die Nebensaison;)
Besonders Bild 6 weckt bei mir Sehnsucht. Ich kann mir gut vorstellen, dort zu stehen und über die Mauer in die Ferne zu schauen.

Trotz der Hitze habt ihr viel gesehen!

Tolle Erinnerungsfotos

Liebe Grüße

Sonja

• Medina Sidona Beitrag #7
Moin, Danke Sonja und Steffen für eure Kommentare. Wir waren früh unterwegs und es war Sonntag. Die Spanier werden erst später aktiv.

Ja es war sehr warm, am Nachmittag ging es ins Meer ?

Thema:

Medina Sidona