Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mecklenburg im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo,
heute mal ganz was anderes,....wenn Frauen malen so wie meine liebe Jutta und das Bild fertig ist, kann man das auch fotografieren und das...
Mecklenburg Beitrag #1
Ha Si Ti
Hallo,
heute mal ganz was anderes,....wenn Frauen malen so wie meine liebe Jutta und das Bild fertig ist, kann man das auch fotografieren und das habe ich gemacht!
Hallo Hanning,
danke dass Du das zeigst.
@ Jutta,sehr schönes Motiv und gut umgesetzt.
Gruß
Uwe
Mecklenburg Beitrag #3
wpau
Wozu hast Du noch einen Fotoapparat bei so einer Künstlerin der Farben.
Schönen Gruß an die Künstlerin mit dem schweren Los, das ihr Gemüt weiterhin so schöne Bilder erzeugt. Ihren Lebensmut hat sie anscheinend noch nicht verloren. Diese Begabung hätte ich auch gerne, alle Achtung. Hier kann man wirklich schreiben "Wie gemalt".
Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr noch.
Mecklenburg Beitrag #4
Ha Si Ti
jou,.... Uwe und Werner ihr seid so nett, die Künstlerin freut sich über eure Kommentare, sie ist so fleißig, bei uns ist so gut wie kein Platz mehr an den Wänden, alles voll mit Keilrahmen!
Werner wir sehen uns ganz bestimmt! Wenn du nicht zu mir dann ich zu dir so einfach kann das sein! Wir werden sehen.
Gruß
Hanning
Mecklenburg Beitrag #5
Telekomiker
:klatschen::klatschen::klatschen:
Ganz dickes Lob an Jutta, ganz,ganz große Klasse.
:klatschen::klatschen::klatschen:
Bevor ich den Text gelesen habe, hatte ich beim betrachten des Bildes gedacht, "da hat aber einer den Malpinsel bemüht" und das sehr gut.
Aber das "Original" ist halt noch besser.
Harald
Mecklenburg Beitrag #6
-Dagmar-
Alles schon geschrieben :klatschen::klatschen:
Viele Grüße an Jutta
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.