UFO am Abendhimmel, mit meinem Immerdrauf gesichtet @500mm
01.11.2009 #1 Saturn Moderator Beiträge 6.885 UFO am Abendhimmel, mit meinem Immerdrauf gesichtet @500mm Zuletzt bearbeitet: 01.11.2009
01.11.2009 #2 k/x Guest Gefällt mir obwohl ich bei dem Bildtitel was anderes erwartet hatte. Hast du noch eventuell das was unten drann hängt,oder war das ein grosser Lenkdrachen. mfg Lutz
Gefällt mir obwohl ich bei dem Bildtitel was anderes erwartet hatte. Hast du noch eventuell das was unten drann hängt,oder war das ein grosser Lenkdrachen. mfg Lutz
01.11.2009 #3 Saturn Moderator Beiträge 6.885 Moin Lutz Das ist ein Lenkdrachen, der schätzungsweise 200 Meter hoch war. Mehr konnte ich davon nicht aufnehmen. Und bei dem Bildtitel habe ich mich verschrieben
Moin Lutz Das ist ein Lenkdrachen, der schätzungsweise 200 Meter hoch war. Mehr konnte ich davon nicht aufnehmen. Und bei dem Bildtitel habe ich mich verschrieben
01.11.2009 #6 Robert Moderator Beiträge 11.188 Saturn schrieb: ... Und bei dem Bildtitel habe ich mich verschrieben Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ausgebessert oh - Uwe war schneller, ist schon wieder alles im Lot
Saturn schrieb: ... Und bei dem Bildtitel habe ich mich verschrieben Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ausgebessert oh - Uwe war schneller, ist schon wieder alles im Lot
01.11.2009 #7 Anderl Beiträge 218 Ulli, sehr interessantes Bild, so ohne was unten dran, gefällt :klatschen: :klatschen:! Viele Grüße, Andreas
Ulli, sehr interessantes Bild, so ohne was unten dran, gefällt :klatschen: :klatschen:! Viele Grüße, Andreas
02.11.2009 #8 sigmacrazy Guest sehr schön gesehen und auch mit den Rahmen gut in Szene gesetzt. schöne Woche mit