Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mauerblümchen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen,
in Schleswig-Holstein sind viele Fassaden mit Rosenstöcken verziert. Das gibt im Frühsommer eine schöne Blütenpracht in den...
Mauerblümchen Beitrag #1
Steffen1207
Moin zusammen,
in Schleswig-Holstein sind viele Fassaden mit Rosenstöcken verziert. Das gibt im Frühsommer eine schöne Blütenpracht in den Straßen, hier mal eine kleine Auswahl aus Husum und Friedrichstadt.
schöne Bilder. Ich habe da auch noch ein paar Fotos von.....
Mauerblümchen Beitrag #3
Steffen1207
Hier noch etwas Nachschub. Nicht nur Rosen.
Mauerblümchen Beitrag #4
Tenno
Wunderschön!
Mauerblümchen Beitrag #5
Lichtblick
Wie schön...! Das mit den Rosenstöcken ist mir in Schleswig-Holstein auch schon mal aufgefallen, z.B., als wir an der Schlei waren.
Mauerblümchen Beitrag #6
GuidoAustria
Hey Steffen.
Ich finde die Fotos sehr gut gelungen.
Schön zum Anschauen.
Danke für´s hairzeigen.
Mauerblümchen Beitrag #7
Steffen1207
Moin Leuts,
danke für eure Kommentare.:daumen:
Dank meines "neuen" Immerdrauf kann ich jetzt auch mit dem Standarzoom mit offenerer Blende spielen (2,8 über den gesamten Brennweitenbereich), ohne dafür erst ne Festbrennweite rauskramen zu müssen. Das kam mir bei meinen Aufnahmen hier sehr gelegen.
Und nicht nur hier. Macht echt Spaß das Glas.
Mauerblümchen Beitrag #8
Foto-Floh
Die Farbenpracht der verschiedenen Blüten ist sehr schön.
Ich bin nicht so der Rosenfan, aber deine Exemplare an den Hausmauern finde ich sehr ansprechend.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.