Masken

Janni

Janni

BeitrÀge
8.556
Ein kleiner Pesthauch....

#1 - 35mm, Blende 1.4
01.jpg

#2 - 35mm, Blende 2.8
02.jpg

#3 - 14mm, Blende 4.0
03.jpg

#4 - 85mm, Blende 1.4
04.jpg

#5 - 14mm, Blende 2.0
05.jpg

#6 - 14mm, Blende 1.8
06.jpg

#7 - Hier drin waren die Masken zu finden, dort gibt es momentan eine Sonderausstellung "Die Pest" đŸ€Ș
08.jpg

#8 - Bonusbild - Eine Kirche neben dem Museum...😆
07.jpg

08.03.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Masken . Dort wird jeder fĂŒndig!
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.593
Sehr cool, Bild 1 und 3 sind meine Favoriten, gefallen mir aber alle sehr gut 👍 👍

oz75

oz75

Moderator
BeitrÀge
6.905
BĂ€renstark! 👍👍
#03 ist mein Favorit! 🙂

Werner

BeitrÀge
755
Tolle Ansicht! Wie immer von dir perfekt festgehalten. 👍
Na ja, vielleicht kommen wir im Laufe der Zeit auf Ă€hnliche Masken zurĂŒck (Corona lĂ€sst grĂŒĂŸen)! đŸ€Ș

Werner

dj69

dj69

BeitrÀge
4.015
Sehr starke Bilder, die #3 ist der Hammer!!
Aber auch die 5 macht beim Anschauen Spaß :)
Ja und die Kirche , die hast Du auch fein abgelichtet.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
19.853
GefĂ€llt mir! 😊 👍👍

Sehr symmetrisch und geometrisch!😊

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
922
Hej...

da hast du ein sehr schönes Motiv gefunden. GefÀllt mir.

Wenn ich die #3 lĂ€nger anschauen, wird es leicht psychodelisch. đŸ˜”đŸ˜”đŸ˜”

Gruß, der BĂŒ...

Franzl

Franzl

BeitrÀge
117
Cool, starke Bilder
Bild 3 hat eine besonders starke Bildwirkung

beacon

beacon

BeitrÀge
506
Hallo Jan,

sehr aktuell.
Inzwischen gibt es ja modernere Masken. đŸ˜·
Du hast eine schöne Symmetrie in den Aufnahmen.
Die #3 gefĂ€llt mir am besten, weil der Blick von der Mitte aus nach allen Seiten fĂŒhrt.

LG, Remmy

Janni

Janni

BeitrÀge
8.556
VIelen Dank 🙂

Das fast alle Bild 3 als Favoriten sehen finde ich interessant 😆

Eigentlich hatte ich dort im Museum schlechte Laune weil mir nach dem Bezahlen an der Kasse gesagt wurde das ich meinen Fotorucksack im Kassenbereich einschliessen mĂŒsste 😡
Dabei hatte ich extra vorher auf deren Webseite geschaut wie sich das mit dem Fotografieren verhĂ€lt....nix, aber auch garnix dazu gefunden, also dachte ich : kannste ja Kamera samt 3 Objektive im Fotorucksack mitnehmen...und dann das 👿
Hatte mich dann beschwert warum man denn auf der Webseite diesbezĂŒglich keine Info gibt, wĂ€re ja nun wirklich nicht schwierig oder viel Arbeit solche Besucherinfos dort einfach reinzuschreiben, aber Sie meinte das wĂ€re ja allgemein so ĂŒblich das man mit RucksĂ€cken und grossen Taschen die ausgestellten Objekte umschmeissen könnte !!! Diese blö... K... dachte ich mir und musste den Rucksack einschliessen 😖
So musste meine Frau noch die beiden anderen schweren Sigma-Objektive mit in Ihre grössere Handtasche stecken und tragen đŸ˜„
Ähnliches Erlebnis gab es schon einmal bei der DASA in Dortmund, dort das gleiche Schauspiel und die Frage warum soetwas denn nicht einfach als Info auf der Webseite zu finden ist ?!?!

MROH

MROH

BeitrÀge
83
Das ist in den meisten Museen doch ĂŒblich, außer Freilicht.
Zumindest kenne ich es nicht anders.

GrĂ€m Dich nicht, Du hast sensationelle Fotografien gemacht. Allen Widrigkeiten zum Trotz. Also sei stolz. Du hĂ€ttest die Flinte auch ins Korn werfen können und uns so diese Fotostrecke vorenthalten. 😉