Maschsee

Diskutiere Maschsee im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heeeyho. Lange nicht mehr gesehen *hust* :D Naja, hier mal ein paar Maschsee Fotos :D Von den vergangenen Tagen ;) Außer das zweite XD
  • Maschsee Beitrag #1
Klee
Klee
Heeeyho. Lange nicht mehr gesehen *hust* :D

Naja, hier mal ein paar Maschsee Fotos :D Von den vergangenen Tagen ;) Außer das zweite XD

wsl8c5.jpg

33wsbk7.jpg

azc6yc.jpg

Anzeige

Re: Maschsee
  • Maschsee Beitrag #2
Schöne Bilder, nur ist der Horizont etwas schief (oder unser Maschsee)....
Die Stimmung ist Klasse.
Lg
Gerric

• Maschsee Beitrag #3
Aufnahme Zwei sagt mir am meisten zu.
Da ist die gesamte Licht- und Farbstimmung am besten.

Bei Aufnahme Drei weist Du ja schon seit dem 31. das der Horizont schief ist.:)
Leider sieht man von der untergehenden Sonne und dem Farbenspiel so gut wie nichts.

• Maschsee Beitrag #4
Ja stimmt der Horizont ist schief :) Ich habe zwar immer wieder versucht ihn gerade zu fotografieren... Fehlanzeige x.x Immer wieder ist eine Seite schief oder alles schief. Nicht so toll...

Aber egal. Hier noch was vom Maschsee.
2yuwrc7.jpg

• Maschsee Beitrag #5
Ja stimmt der Horizont ist schief :) Ich habe zwar immer wieder versucht ihn gerade zu fotografieren... Fehlanzeige x.x Immer wieder ist eine Seite schief oder alles schief.
Moin Moin,
Das passiert mir gelegentlich auch, ist aber kein Problem. Läßt sich doch der Horizont per EBV recht einfach geradedrehen bzw. entzerren.

• Maschsee Beitrag #6
EBV? Ich weiß nicht was das bedeutet :ups:

• Maschsee Beitrag #7
EBV? Ich weiß nicht was das bedeutet :ups:

ElektronischeBildVerarbeitung, die Software eben, mit der du deine Bilder bearbeitest. Viele Programme bieten Funktionen zur Bilddrehung und Entzerrung. So klappt es dann auch mit dem geraden Horizont.;)

• Maschsee Beitrag #8
Okay danke :D

Thema:

Maschsee