Maroni - Roester

Diskutiere Maroni - Roester im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ja auch in Thailand haben wir Maroni. Eigentlich das ganze Jahr ueber. Die Maroni kommen hier aus China. Es gibt zwei unterschiedliche Sorten...
  • Maroni - Roester Beitrag #1
kid80
kid80
Ja auch in Thailand haben wir Maroni. Eigentlich das ganze Jahr ueber. Die Maroni kommen hier aus China. Es gibt zwei unterschiedliche Sorten. Eine Sorte ist etwas fest, die andere weich. Beide sind lecker. Wobei mir die weicheren einen Hauch von Heimat - Weihnachtsmarkt vermitteln.

1_pai-86.jpg

In einem anderen Forum werde ich fast bei jedem Bild gefragt ob ich erlaubt bin die Fotos zu zeigen und ob ich die rechte darauf habe. Ich moechte hier nun auch ausdruecklich darauf hinweisen das ich Fotos, welche ich poste,sei es von Menschen oder interessante Innenaufnahmen von Restaurants und dergleichen, immer um Erlaubnis frage. Und in Thailand koennte ich sogar ohne um Erlaubnis zu fragen, Street und dergleichen ohne Konsequenzen posten.

• Maroni - Roester Beitrag #2
Hallo Michael,
hier ist nicht das andere Forum,
hier sind auch nicht andere Foren!
Street haben und hatten schon immer das gewisse "Etwas" und so soll es auch bleiben.

Hier kannst Du Street zeigen wie Du möchtest!
Manchen ist nicht bekannt, dass die Asiaten Knipsweltmeiser sind
und ein Jeder weiß, dass er irgendwo gezeigt, wenn er fotografiert wird.

Auch ich nutze die Grauzone :eek:

Das Foto gefällt mir!

• Maroni - Roester Beitrag #3
Ohne jetzt Bauch zu pinseln. Ich habe mich entschlossen meine Fotos zur Besprechung und auch zum zeigen nur in diesem Foto-Forum mehr zu posten. Habe es satt auf vielen Hochzeiten zu tanzen. Ist stressig :D

O.K auf meinen Blog oder Facebook ist was anderes. Da erwarte ich auch keine Bildbesprechungs-Diskussion.

Danke fuer dein Feedback Saturn. :daumen:

Thema:

Maroni - Roester

Zurück
Oben Unten