Markus hat......

Diskutiere Markus hat...... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; .......... auf alles eine Lösung 👍 1 2 3 4
  • Markus hat...... Beitrag #2
Guten Morgen,
mir gefallen Motiv, Posen, Schnitt und Ausarbeitung sehr gut.
Im Ganzen könnte es fĂŒr mich etwas heller Ausgearbeitet sein.
Vor allem der Spruch "Markus hat auf alles eine Lösung" transportiert doch etwas Positives.
In diesen Zusammenhang empfinde ich Deine dunkle SW Ausarbeitung etwas zu dĂŒster.
Danke fĂŒrs Zeigen.

• Markus hat...... Beitrag #3
Guten Morgen,
mir gefallen Motiv, Posen, Schnitt und Ausarbeitung sehr gut.
Im Ganzen könnte es fĂŒr mich etwas heller Ausgearbeitet sein.
Vor allem der Spruch "Markus hat auf alles eine Lösung" transportiert doch etwas Positives.
In diesen Zusammenhang empfinde ich Deine dunkle SW Ausarbeitung etwas zu dĂŒster.
Danke fĂŒrs Zeigen.
Vielen Dank dir fĂŒr die ausfĂŒhrliche Antwort. Ich habe tatsĂ€chlich im Nachhinein die Tonwerte angepasst 👍👍

• Markus hat...... Beitrag #4
Hallo Peter,
finde auch das die Bilder etwas zu dunkel abgestimmt sind 😉
Die vom Blitz erhellten Gesichtsbereiche kommen nicht so kontraststark durch und der Zigarettenqualm sollte bei so einem Bild (als nicht ganz unwichtiges Bildelement) meiner Meinung nach optisch sichbar sein 😜
Die fotogenen Gesichtsfalten könnten ruhig krĂ€ftig und kontraststĂ€rker daherkommen, s/w war da schon eine gute Wahl 😄

Ansonsten eine starke Serie vom "Markus" 🙂👍

Hab da mal an den Reglern gespielt damit der Qualm und die hellen Bereiche krĂ€ftiger aussehen, beim weissen Hemd muss man aber aufpassen das es nicht zu stark mit "erhellt" wird 😉

x2.jpg

• Markus hat...... Beitrag #5
Hallo Jan, auch dir vielen Dank.

wie gesagt, nachdem ich die Bilder hier eingestellt habe, hab ich sie tatsĂ€chlich nochmal selbst etwas heller gemacht ( nicht die gezeigten ) und finde sie nun auch perfekt. Da haben wir wohl alle die gleiche Meinung 👍, vielen Dank fĂŒr die Bearbeitung und deine Antwort 👍

Thema:

Markus hat......