Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Markthalle . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.373
Hast du das BILD entworfen oder abfotografiert ?
 
mail@andreas
Beiträge
235
Das Bild habe ich in der Markthalle mit der Zenza Bronica ETRS auf Fuji Acros photographiert.
Entworfen habe ich da nichts. Das war seinerzeit eine Leuchtreklame. Oberhalb der Markthalle ist ein Laden in dem die ganze Halle umrundet werden kann. Dort habe ich diese Aufnahme gemacht.
Natürlich, um den Abzug vom 24x30 Print in die digitale Welt zu transformieren, mit einer Canon 5DII abphotographiert.

Gruß
Andreas
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.373
Heißt du hast das Bild fotografiert und es wurde zu einer Leuchtreklame entworfen und als Reklame für 100 Jahre Markthalle benutzt ?
 
mail@andreas
Beiträge
235
Heißt du hast das Bild fotografiert und es wurde zu einer Leuchtreklame entworfen und als Reklame für 100 Jahre Markthalle benutzt ?

Schön wäre es. 😉

Nein ich habe das was auf dem Photo zu sehen ist auch so vorgefunden. Ich habe es ledeglich auf Film gebannt.
Es war alles beim Zeitpunkt der Aufnahme vorhanden. Die Markthalle sowie die Leuchtreklame welche von der Decke hing.
Wenn ich Dich verwirrt haben sollte in den ich mich nicht klar ausgedrückt habe lag das nicht in meiner Absicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
ekin06

ekin06

Beiträge
1.789
Ich glaube etwas mehr Platz links und rechts hätte dem Bild gut getan. Hast du da noch Reserven?
Auch mehr Kontrast würde mMn die Lesbarkeit der Schrift verbessern.
 
mail@andreas
Beiträge
235
Hakko Johannes

Auf dem Print ist der Kontrast sehr gut. Leider lässt sich das durch das abphotographieren nicht ganz so einfangen.
Reseverven habe ich auf dem Negativ leider nicht. Ich hatte an dem Tag die Normalbrennweite an der ETRs.

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06