Marienwanderweg

Diskutiere Marienwanderweg im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Ein Weg auf den man sich bewußt einlässt, sich von ihn „tragen“ und „führen läßt“ , verändert Standpunkte. Er ist offen für Überraschungen, zwingt...
  • Marienwanderweg Beitrag #1
Gast730
Guest
Ein Weg auf den man sich bewußt einlässt, sich von ihn „tragen“ und „führen läßt“ , verändert Standpunkte. Er ist offen für Überraschungen, zwingt zum Perspektivwechsel, und bietet sich immer wieder anders da. Wege haben ihre eigene Qualität , man muß sich nur auf sie einlassen, dann behrühren sie Körper, Geist und Seele

Seit 2004 lädt ein neu angelegter und ausgezeichneter Weg durch das hügelige Land um den alten Gnadenort Maria Thalheim zum „Erlebnis der Wallfahrtskirche wie auch des Marienweges“ ein.

Nachdem es mir endlich wieder möglich ist mehr als hundert Meter zu Fuß ohne Probleme zurückzulegen, und mir seit Monaten so viele Bekannte erzählten wie schön dieser Weg ist, war es bei gestrigen Wetter fast ein muß.

marienweg1.jpg

IMG_1954.jpg

IMG_2019.jpg

marienweg.jpg

IMG_2169.jpg

gruß karo

• Marienwanderweg Beitrag #2
Hallo,
schöne Bilder zeigst Du uns da, am besten gefallen mir die ersten 3!:klatschen::klatschen::klatschen:

• Marienwanderweg Beitrag #3
Mir gefällt die ganze Serie sehr gut!

Schöne Einblicke in die Landschaft und anrührende Lichtstimmungen hast Du da eingefangen! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Marienwanderweg Beitrag #4
Hallo Karo,
mir gefällt auch die ganze Serie.
Dann gibt es bestimmt auch schöne Bilder in den anderen Jahreszeiten, wenn Du fit bleibst.

• Marienwanderweg Beitrag #5
Danke,
ja war auch ganz begeistert, bin nur die kurze Runde gewandert. War sicher nicht mein letzter Besuch dort.

gruß karo

Thema:

Marienwanderweg

Zurück
Oben Unten