(Kunst & Kultur) Marianne

  • Ersteller des Themas uwedd
  • Erstellungsdatum
uwedd

uwedd

Beiträge
903
Gefällt mir
42
Da der Udo soviel Lob bekam nochmal ein Konzert.
Marianne Faithfull in Leipzig. Wer bei den Stones in der Lehre war, geht auch noch mit 68 und einer gebrochen Hüfte auf die Bühne. Dann eben mit Stock und Lehnstuhl. Powerfrau mit großer Würde und einem super Konzertauftritt.

Es war wieder die NEX7 mit dem fabelhaften 50/1.8 OSS, leider diesmal nicht in der ersten Reihe. Aber 24 MPix und brauchbare ISO 1600 haben genug Cropreserven, auch noch in der 8. Reihe.







 
Towy

Towy

Beiträge
2.024
Gefällt mir
0
Sehr schön. Leider kann man die Musik dazu nicht hören :)
LG Jens
 
uwedd

uwedd

Beiträge
903
Gefällt mir
42
Na ja, ist Geschmackssache. Es soll ja sogar Leute geben, die Schlager oder Volksmusik hören :eek::D:psst:.

Aber es stimmt schon, manche ihrer Platten sind nur für Hardcore-Fans geeignet, also auch nichts für mich. Das Konzert war trotzdem klasse.
 
Gefisa

Gefisa

Beiträge
1.214
Gefällt mir
0
Flotte Reihe, Gefällt mir sehr gut. Wunderbare Schärfe und Details :klatschen:
 
Towy

Towy

Beiträge
2.024
Gefällt mir
0
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich bedauerte, dass ich nicht die Musik hören kann sondern nur die Bilder sehe :D und keinesfalls, dass ich die Musik nicht mag.
LG Jens
 
uwedd

uwedd

Beiträge
903
Gefällt mir
42
Na das war ja mal komplett falsch verstanden...:ups:

Noch eins dazu als Wiedergutmachung, ein Lob für die Top-Musiker an ihrer Seite.