Manuelles Ultraweitwinkel

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
8.712
Janni is jetz auch "manuell" unterwegs :D
Hab mir ein Ultraweitwinkel (Feschtbranndweite) zugelegt und werde es morgen mal in die
Aussenwelt ausführen (vermutlich nochmal zur grossen Sandburg im Lapadu) ;)

01.jpg


Näheres und mehr Angaben samt Bilder gibts dann morgen Nachmittag :p










Gruss
JAN

 
07.09.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Manuelles Ultraweitwinkel . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.049
Venus Laowa 15mm f/4?;)

Mit 1:1 ABM?;)

Mit Tillt-Schifft und so?;)

Freaky! :cool:

Zeig her die Bilder...:)

Gruß,
Oz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Janni

Janni

Beiträge
8.712
Das hat Dir der Teufel gesagt.....das hat Dir der Teufel gesagt.....das hat.....:eek:

:D :D :D


...wie schon gesagt, morgen Nachmittag oder Abends gibts vermutlich Bilder,
hab das Ding erst seit heute Nachmittag und noch keine Zeit gehabt :eek:








Gruss
JAN
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.147
Venus Laowa 15mm f/4?;)

Mit 1:1 ABM?;)

Mit Tillt-Schifft und so?;)

Freaky! :cool:

Zeig her die Bilder...:)

Gruß,
Oz
Sicher nicht! Diese Optik hat der Herr mir vor einiger Zeit verkauft .... ist ein Traum .... jedenfalls IMHO .... Phoddos vom Laowa 15mm/4 Shift habe ich ja einige gezeigt ..... auch wenn merkliche Schnurrbart Verzeichnung an KB .....eine wirklich genial gute manuelle SWW-Optik!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
_______________________________
P.S. Mein derzeitiges rektilineares KB-SWW ist das SIGMA 12-24mm EX DG HSM /4,5-5,6 HSM
 
Janni

Janni

Beiträge
8.712
Doch, is was draus geworden 😉
Der Beitrag ist ja auch schon fast 5 Jahre her, aber hier sind die damaligen Ergebnisse von dieser Linse :

Lapadu mal anders gesehen

Und hier ein Kugelpano von der Sandburg : Sandburg 588 Megapixel

Einige Zeit später hatte ich diese Linse für ein paar Mäuse dann dem Klaus überlassen weil ich damit nie so richtig warm wurde, das Objektiv selber war aber klasse und genial 🙂
 
Zuletzt bearbeitet: