Manta Rochen

  • Autor des Themas Mütze
  • Erstellungsdatum

Mütze

Beiträge
1
Hallihallo,

Ich habe ein Problem, und zwar hat eine Freundin von mir bald Geburtstag und sie ist ganz vernarrt in Manta Rochen. Meine Idee war, dass ich ein Bild davon als Poster drucken lasse, nur komme ich an keine Bilder davon ran.
Kann mir hier jemand Tipps geben, woher ich ein Foto von einem Manta bekomme, oder mir gar eines Schicken?
Das wäre echt furchtbar nett... ich will durch meine Bitte nicht unverschämt klingen, sie mag nur wirkich gern Mantas und ich weiss echt nicht, wo ich Bilder davon bekommen kann...
viele Grüße,
Max
 
20.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Manta Rochen . Dort wird jeder fündig!

fotofan30

Beiträge
10
Kauf dir doch einfach so ein Unterwassergehäuse und mach deinen nächsten Urlaub in solch Breitengraden^^ *joke* Probier mal die gängigen Micro-Stockfotoagenturen durch, da gibts ja mitlerweile für nen schmalen Taler Fotos von Hobbyfotografen die teilweise bessere Ergebnisse abliefern als ihre Berufsgenossen. :-D
 
RitterRunkel

RitterRunkel

Beiträge
88
Ja, Bildportale wie Flickr, deviantART, etc. oder eben ganz einfach Suchmaschinen wie Bing & Co, die alle Bilder ungefragt indizieren ^^. Dann obliegt es Dir, ob Du ihn über oder unter Wasser möchtest. MIt Taucher, ohne Taucher. Als Photomontage oder nicht ... Aber nimm kein Allerweltsbild. ;)

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/11_03/Manta6BAR_663x800.jpg
http://www.mantalodge.com.au/images/12.jpg
http://fc08.deviantart.net/fs48/f/2009/200/9/d/Manta_ray_by_Ler_ac.jpg
usw. usf.

Denke das Hauptproblem wird die Bildgröße sein ... Und in den Bilderportalen auch die Qualität, da Hinz und Kunz ihr Handyfoto ausm Aquarium einstellen. ;)
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Geiz ist geil!
Ich dachte das wäre nicht mehr der gängige Slogan.

Bilder gibt es bis zum Abwinken in entsprechenden Foren. 1,2,3,4,5 Euro sollte dir das schon Wert sein.

Alternative: du kannst gerne mit mir mal in der Karibik segeln gehen, dann machst Du die Bilder selbst. Das kostet dann aber am Ende mehr als 1,2,3,4,5 Euro.