(Tiere) Manitou im Schnee

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Habe heute bei dem schönen Winter Wetter bei meinem Hunde Spaziergang die SD14 mitgenommen. Fotografieren wollte ich unser Reiher Pärchen, aber leider waren beide unterwegs und nicht am ihrem Gewässer zu sehen.
Darum musste mein Hund als einziges, fotogenes Objekt in Pose gehen. Das mit der Pose hat leider nicht funktioniert und darum habe ich halt einfach während des Spaziergang einige kleine Serien geschossen. Wegen des diesigen Wetters habe ich die Aufnahmen mal mit ISO 400 versucht und muss sagen, da sieht die SD14 noch sehr gut bei aus.

Hier nun die besten davon:

SDIM1986.jpg
SDIM1987.jpg
SDIM1988.jpg

Und zum Abschluss noch sein Charakterkopf, falls Fragen auftauchen wegen der Augen, sie sind wunderbar Braun mit langen Wimpern

SDIM1980.jpg
 
02.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Manitou im Schnee . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
sehr schöne Bilder Werner :klatschen::klatschen::klatschen: Iso 400 sieht man den Bildern nicht an

sieht Manitou noch was durch seine Haare? :D:D:D
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Werner,
da hast Du dem Manitou aber eine Freunde gemacht.
Das letzte ist mein Liebling aus dieser Serie.
Gruß
Uwe
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Werner,
da muss ich mich Uwe anschließen, dass letzte ist auch mein Favorit.

Liebe Grüße

Dagmar
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Werner,

toller Hund und feine Nase, durch die weiß er wo Herrchen gerade ist, oder sieht er Dich auch?:D

Gruß
Hanning
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Oh, der sieht ja klasse aus!!!
Allerdings sollte der Althippie mal zum Friseur :D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hallo Werner,

die langen Wimpern kann man deutlich sehen! :D:psst:

lg.
Pitt
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge