Manitou, Bilder für sein Fotobuch

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hier mal einige Bilder von Manitou zwischen 6 und 8 Wochen, die ich gerade für ein Fotobuch seiner ersten 4 Jahren zusammen stelle.

Als er 6 Wochen alt war sind wir nach Fehmarn für ein Wochenende zum Aussuchen gefahren. Entschieden haben wir uns und dann für Manitou

Sein Welpenquartier mit Mama und Geschwister. Manitou liegt vor seiner Mama

manitou-2006-01-14-OLYMPUS-11-13-56.jpg

Schlafen mit Millowitsch, seinem Bruder

manitou-2006-01-14-OLYMPUS-11-30-53.jpg

Müde vom Spielen. Manitou liegt mittendrin auf seinen Geschwistern

manitou-2006-01-17-OLYMPUS-09-17-51.jpg

Seine erste Stunde zu Hause und gleich die Begegnung mit unserer Katze, die mittlerweile seine beste Freundin ist.
Wenn wir für ein paar Tage weg fahren, mehr ist ja bei unserem privaten Altersheim nicht drin :D, trauert sie richtig und sucht das ganze Haus nach ihm ab.

manitou-2006-05-05-FUJIFILM-16-11-13.jpg
 
04.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Manitou, Bilder für sein Fotobuch . Dort wird jeder fündig!
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Was für ein putziges Kerlchen .... !!!!

Solche Erinnerungen sind Gold wert !!!!

Hmmmm...... sowas sollte bei mir auch noch rumliegen .....
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schöne Bilder:klatschen::klatschen::),
man kann gar nicht glauben, das aus ihm so ein Wuschel geworden ist:eek:!!!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge