Das Buch von Manitou ist heute eingetroffen. Ich habe es mit der CEWE direkt Versendungssoftware ColorMailer erstellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Von meiner Schwiegermutter bekam ich gerade den passenden Kommentar:
"Andere in Deinem Alter machen Fotobücher von ihren Enkelkindern, bei Dir ist es nur der Hund. Es ist aber doch sehr schön geworden"
So sieht eine der Seiten in der Software aus. Die Funktionen die diese Software für die Bildveränderung und Bearbeitung anbietet ist schon sehr umfangreich. Dieses Buch habe ich in vier Abenden fertig gestellt. Die Versendung erfolgt auch sehr flott. Am 5. Oktober online auf den Server geschickt und heute am 8. Oktober schon hier, prima Leistung.
Das Programm habe ich hier herunter geladen:
http://www.colormailer.com/de/de/home.action?upct=true Dies ist eine Schweizer Firma aus Basel, die neben den normalen CEWE Produkten auch noch andere Fotodienste anbietet. Die Software für die Fotobücher ist identisch zur allgemeinen CEWE Software und das Buch kam aus der CEWE Druckerei in Oldenburg.
Hier bekommt man das Buch für den selben Preis wie bei den CEWE Deutschland Vertretungen. Für das CEWE Fotobuch Groß, Hardcover mit 58 Seiten + Versand habe ich 48,85 gezahlt.
Hier mal ein Bildschirmfoto von der Software