Manfrotto Kugelkopf 496RC2

Diskutiere Manfrotto Kugelkopf 496RC2 im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Ich Verkaufe meinen noch fast neuen Manfrotto Kugelkopf 496RC2, so gut wie neu und keine Gebrauchsspuren. Die Daten des Herstellers: "Stativkopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manfrotto Kugelkopf 496RC2 Beitrag #1
searchone
searchone
Ich Verkaufe meinen noch fast neuen Manfrotto Kugelkopf 496RC2, so gut wie neu und keine Gebrauchsspuren. Die Daten des Herstellers:

"Stativkopf aus Aluminium mit maximaler Belastbarkeit von 6 kg inklusive Manfrotto Schnellwechselplatte 200PL
Speziell für den Einsatz von 35mm SLR Kameras mit mittelschweren Objektiven sowie den Einsatz von leichten Mittelformat-Kameras geeignet
Friktionseinstellung für die Kugelbewegung, die ein individuelles Anpassen des Kugelwiderstandes auf das Kameragewicht ermöglicht
Kameraauflageplatte weist einen Durchmesser von 50mm auf und verfügt über ein 1/4 Zoll Gewinde
als Stativanschluss steht ein 3/8-Zoll Gewinde (w) zur Verfügung..."

Neupreis war 64,- €, ich verkaufe ihn für 40,- €. Leider keine Originalverpackung mehr vorhanden. Versand erfolgt mit DHL, Kosten übernehme ich.

manfrotto.jpg

• Manfrotto Kugelkopf 496RC2 Beitrag #2
Kleine Korrektur: Originalkarton mit Rechnung und Anleitungen ist doch vorhanden.
In einem guten Haushalt geht doch nix verloren! :D

• Manfrotto Kugelkopf 496RC2 Beitrag #3
Verkauft!
Das ging schnell. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manfrotto Kugelkopf 496RC2