Mallorca

Diskutiere Mallorca im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eine kleine Auswahl aus der Fülle der Bilder, die hoffentlich zeigen, wie gut es mir dort gefallen hat. # 1 Manacor #2 noch herrscht Leere in...
  • Mallorca Beitrag #1
Tenno
Tenno
Eine kleine Auswahl aus der Fülle der Bilder, die hoffentlich zeigen, wie gut es mir dort gefallen hat.

# 1 Manacor
für Fotoforum-1.jpg

#2 noch herrscht Leere in den Hotelanlagen

für Fotoforum-2.jpg

#3 Porto Cristo

für Fotoforum-3.jpg

für Fotoforum-4.jpg

für Fotoforum-5.jpg

Es geht weiter....

Anzeige

Re: Mallorca
  • Mallorca Beitrag #2
#6 Schnee am Embassament Cúber

für Fotoforum-6.jpg

für Fotoforum-7.jpg

#8 Port de Volldemossa

für Fotoforum-8.jpg

für Fotoforum-9.jpg

für Fotoforum-10.jpg

• Mallorca Beitrag #3
Mandelblüte

# 11

für Fotoforum-11.jpg

für Fotoforum-12.jpg

für Fotoforum-13.jpg

• Mallorca Beitrag #4
#14 Cala Figuera

für Fotoforum-14.jpg

für Fotoforum-15.jpg

für Fotoforum-16.jpg

für Fotoforum-17.jpg

#18 Brandung

für Fotoforum-18.jpg

für Fotoforum-19.jpg

Fertig...

• Mallorca Beitrag #5
Hallo Ulla,

das sind sehr schöne Bilder von einer wirklich schönen Insel, die man so ... aber auch ganz anders erleben kann.;):daumen::klatschen::klatschen:
Um diese Jahreszeit ist es dort sicher sehr viel beschaulicher, als im Hochsommer ... ideal für entspanntes Photographieren.

Deine Aufnahmen gefallen mir allesamt und sie vermitteln einen bunten Eindruck von Mallorca. Ich würde gerne noch mehr sehen, wenn möglich?!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Mallorca Beitrag #6
Hallo Ulla,
herrliche Bilder einer sehr schönen Insel! :daumen:
Da scheint ja momentan total tote Hose zu sein?
Und die Mandelbäume blühen schon?
Klasse :)

Gerne mehr Bilder!

• Mallorca Beitrag #7
Hallo Ulla,
toll:daumen:
Weite - Ruhe - Urlaub :)
Das strahlen deine Bilder aus.

Gerne mehr!

• Mallorca Beitrag #8
Vielen Dank Euch allen für Euer Hinschauen und dass Ihr einen Kommentar hinterlassen habt! Das baut auf!

Mallorca ist momentan wirklich leer, was oft unheimlich ist, die Mandelbäume blühen und die Insel ist wunderschön.

Ich habe noch ein paar Bilder ;), die ich gerne bei Gelegenheit hier anfüge.

• Mallorca Beitrag #9
Moin Ulla,

tolle Fotos hast Du uns von einer tollen Insel mitgebracht. Vorallem da man auf deinen Bildern sieht, dass Mallorca nicht nur der Ballermann ist, sondern eine wunderschöne Insel. :daumen:

Ich bin soooooo gerne in Spanien und das Bild Nummer 10 z B. könnte auch in Andalusien sein. In etwas weiniger als 4 Monaten sind wir wieder in Spanien an der Costa del la Luz und ich freue mich schon drauf :daumen: Vorher geht es aber zur Ostsee nach Zinst im April. Mal sehen wie es dort ist. :)

• Mallorca Beitrag #10
... Das baut auf! ...
Wieso?
Bist Du Dir Deines Könnens nicht bewusst :fragezeichen:
Aufbauen sollte bei Dir nicht notwendig sein :ausrufezeichen:
Das hast Du doch oft genug gezeigt. :)
:daumen:

• Mallorca Beitrag #11
Herrlich! :daumen::daumen::daumen:

Interessant auch der Schnee an Olivenbäumen - sicher kein alltäglicher Anblick!

Mir gefallen die alle durch die Bank. Besten Dank fürs Zeigen, Ulla.:)

Gruß,
Oz

• Mallorca Beitrag #12
Danke Günther und Oz für Eure Zeilen!
Doch - ich bin froh ein Feedback zu bekommen, bruddele ich doch so ganz alleine vor mich her. Konstruktive Kritik ist von mir auch immer gerne gelesen, übersehe ich sicherlich öfter mal das Eine oder Andere.
Und, wie ich schon mehrmals geschrieben habe - bei der Fülle der Bilder, die täglich auf einen einstürmen, ist es nicht selbstverständlich, dass sich jemand Zeit nimmt, mal etwas genauer hinzusehen!

Mallorca hat bestimmt auch noch ganz andere Seiten, die ich nicht gesehen habe - hier habe ich mal ein kleines bisschen meine "Komfortzone" (nur Schönes zu zeigen) verlassen:

#20 Jede Menge unfertige Häuser - jetzt dem Verfall geweiht.

für Fotoforum-1.jpg

#21 Vieles hat mal bessere Zeiten erlebt.

für Fotoforum-2.jpg

für Fotoforum-3.jpg

für Fotoforum-4.jpg

für Fotoforum-5.jpg

für Fotoforum-6.jpg

• Mallorca Beitrag #13
Und jetzt schnell wieder mein Wohlfühlprogramm ;)

# 26

Fotoforum-1.jpg

# 27 Kirche und Kirchplatz in Porto Cristo

Fotoforum-2.jpg

Fotoforum-3.jpg

#29 Port de Valldemossa (im ersten Beitrag hat sich ein Tippfehler im Ortsnamen eingeschlichen)

Fotoforum-4.jpg

Fotoforum-5.jpg

#31 Hier wackeln nicht die Gondeln in Venedig, sondern die Schiffe in Cala Figuera

Fotoforum-6.jpg

• Mallorca Beitrag #14
Sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht, gefallen mir alle, auch die weniger "schönen" Seiten.
Auch ich freue mich immer, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um meine Bilder anzuschauen oder zu bewerten.

LG, Anja

• Mallorca Beitrag #15
Hallo Ulla,

Du zeigst wirklich sehr interessante, weil unkonventionelle Photos von Mallorca.

Ich war lenge nicht mehr dort, habe die Insel aber auch im Sommer in sehr angenehmer Erinnerung. Mallorca hat viel mehr zu bieten, als den üblichen flachen Touri-Rummel. Auch das Landesinnere ist sehr schön!
Warst Du vielleicht auch in Valldemossa? Ein wunderschönes Bergdorf mit einem ehemaligen Wohnsitz von Frédéric Chopin.

Ist bei Sonja und mir jetzt gute 26 Jahre her ..... hoffentlich 'isses noch so beschaulich, wie damals.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Mallorca