Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mallorca 2011 im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
hier ein paar Bilder aus meinem Mallorca Urlaub.
Aufgenommen mit der Olympus Epl1 mit dem Kitobjektiv 14-42mm.
Viele Grüße
Malte
Mallorca 2011 Beitrag #1
Malte
Hallo,
hier ein paar Bilder aus meinem Mallorca Urlaub.
Aufgenommen mit der Olympus Epl1 mit dem Kitobjektiv 14-42mm.
Also mir gefallen die Bilder sehr gut!!
Tolle Impressionen
Bild 1 ist TOP (allerdings hätte ich die schwarze Ecke entfernt - oben rechts)
Bild 4 = jo, das hat was! :klatschen:
Mallorca 2011 Beitrag #4
Malte
Vielen Dank Freut mich sehr!
Mallorca 2011 Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Schön!:klatschen::klatschen: Ein Platz an der Sonne!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Mallorca 2011 Beitrag #6
Kent
Klasse! Solch eine kompakte Systemkamera ist für den Urlaub (bei dem nicht das Fotografieren an erster Stelle steht) perfekt.
Mallorca 2011 Beitrag #7
Marius
also dieses steintürmchen in bild 2....ich hab genau dieses jahr auch so eins gemacht, auch auf mallorca...war das zufällig bei cala ratjada?? im osten warst du auf jedenfall, wegen des leuchturms ;-)
zu den anderen bildern: alle haben etwas für sich. vorallem das erste verfügt über eine tolle schärfe und klasse bildqualität.
grüße, marius
Mallorca 2011 Beitrag #8
Malte
Hallo Marius,
gewohnt habe ich in Cala D´or (wunderschöne Stadt nebenbei) - das Foto ist am Cap de Ses Salines entstanden - der südlichste Punkt Mallorcas.
Wenn man dann einen ca. halbstündigen Fußweg über Stock und Stein auf sich nimmt gelangt man an den Strand Es Caragol - der wohl schönste und LEERSTE Strand Mallorcas - selbst im August sind fast ausschließlich Einheimische vor Ort. Wenn es mal "voll" wird hat man immer noch 10-20m niemanden neben sich liegen - GEHEIMTIPP!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.