(Reise) Malle mal Sonnig,warm,schön

  • Autor des Themas Walzenhauer
  • Erstellungsdatum
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
Bin jetzt mal die Westküste durch das Gebierge gefahren,ein Traum.
Kloster Lluc,Valldemossa,Soller,Formentor,Deja,Andratx u.s.w
IMG_6817.JPG

IMG_6819.JPG

IMG_6820.JPG

IMG_6825.JPG

IMG_6835.JPG

IMG_6843.JPG
 
03.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Malle mal Sonnig,warm,schön . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Na da hast Du ja schönes Wetter erwischt, aber das sollte um diese Zeit eigentlich ja auch noch so sein.

Schöne Urlaubsbilder, da möchte man am liebsten das graue, triste Wetter hier vergessen und ab in die Sonne.
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Jürgen

diese Art Fotos, mit diesem tollen Wetter, die meinte ich.:klatschen::klatschen:
Da kann Mann oder Frau richtig "neidich" werden.

Gruß

Hermann;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Habe ich hier eine Mallorca Serie übersehen?
Bei so einer Aufnahme wie die von der Altstadt, würde ich Dir raten, davon 2 oder besser 3, mit einer Belichtungsreihe zu machen. Die Aufnahmen mit einer Ebenen Funktion, oder DRI, aber ohne Tonmapping, zusammengeführt, und Du hast Himmel und Stadt richtig belichtet. Die Aufnahme müsste aber dann idealer Weise mit dem Stativ oder auf eine Mauer aufgelegt werden.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge