(Reise) Malle mal Sonnig (Teil 2)

  • Autor des Themas Walzenhauer
  • Erstellungsdatum
03.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Malle mal Sonnig (Teil 2) . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Bilder gefallen schon eher.

Ich frage mich nur, weshalb Du die beiden letzten Bilder mit ISO 1600 gemacht hast. Die rauschen bei dieser Größe schon gewaltig.:eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Jou ... das sind sonnige Impressionen.:D:D wobei ich Malle eigentlich ja nur sonnig kenne.

Das mit den ISO 1600 ist natürlich schade, weil das nicht nur ziemlich rauscht (was mich etwas wundert, weil ich schon von meiner 1000D eigentlich bessere HIGH ISOs kenne ... zumal bei solchem Licht) sondern auch die Lichter ausbrennen lässt.

Auf jeden Fall kommt da ja Urlaubsstimmung auf!:klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge