Mal wieder "Slinky Springs...."

Janni

Janni

Beiträge
8.575
Bei dem schönen Wetter ging es heute mal (wieder) nach Oberhausen in den Kaisergarten, dort gibt es diese bekannte Brücke "Slinky Springs to fame" die schon ein Kunstwerk ist ;)

In den letzten Jahren hatte ich sie auch schon 2x hier vorgestellt, ist also nix Neues für euch, aber wenn man schon mal dort ist.....

Slinky Springs to Fame

Künstlerische Fußgängerbrücke

...hier die neuen Bilder im schönen Nachmittagslicht :

#1 - Hochkantformat
05.jpg


#2 - Breitbildformat
06.jpg


#3 - Blick nach unten, hinten ist der Gasometer (Oberhausen) zu sehen
07.jpg


#4 - Auf der einen Uferseite vom Rhein-Herne-Kanal schlängelt es sich so...
08.jpg


#5 - ...und auf der anderen Uferseite schlängelt es sich ähnlich :ROFLMAO:
09.jpg
 
18.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal wieder "Slinky Springs...." . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.497
Immer wieder schön (y)
Bei dem Wetter musste man einfach raus!
Auch 'n paar Tierchen abgelichtet oder aufs Gasometer hochgejoggt? :)
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.679
Coole Brücke (y), die Bilder mit der Symmetrie gefallen mir sehr gut. (y)(y)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.575
Vielen Dank :)

Auch 'n paar Tierchen abgelichtet oder aufs Gasometer hochgejoggt? :)
Tierchen abgelichtet ? ...jo, Bilder kommen noch :p
Gasometer hochgejoggt ? ...bissu bekloppt, macht mein Knie und meine Kondition nich mehr mit :eek: :ROFLMAO:
Also ne, die momentane Ausstellung im Gasometer hab ich mir im letzten Jahr schon angeschaut, warte erst wieder bis dort eine neue Ausstellugn gezeigt wird, dann gehts auch mal wieder hoch auf den Gasometer um die Aussicht zu geniessen (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muezin
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.883
Gefällt immer wieder!:giggle:(y)

Das ist schon eine sehr skurile, komische Brücke .... aber immer wieder ein paar neue Photos wertt!

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun

Ähnliche Themen