Suche Mal wieder SD9

  • Autor des Themas dilbert
  • Erstellungsdatum
dilbert

dilbert

Beiträge
79
Nach ca. zwei Jahren mal wieder die SD9 herausgeholt. Ich wollte mal sehen wie sie sich bei weiter Landschaft verhält und bin dazu von der Pfälzer Gruppe im "blauen Forum" und von diesem Ort hier angeregt worden:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=13666529#post13666529

Leider war der Tag nicht ideal und herbstlich neblig, ich bin aber doch erstaunt was man so als Ergebnis bekommt.
Sicherlich nicht die ideale Kamera für wenig Licht, auch hatte ich die Neigung zur Unterbelichtung irgendwie nicht mehr im Kopf, man sieht es an der Nachbearbeitung.

Die Aufnahmen sind mit dem Einbeinstativ entstanden (was aber schon grenzwertig war)

Eine Umwandlung in SW scheint mir auch eine gute Alternative zu sein.(Siehe Beispiel)

Pfalz Geiersteine comp_0001.jpg

Pfalz Geiersteine comp_0002.jpg

Pfalz Geiersteine comp_0003.jpg

Pfalz Geiersteine comp_0004.jpg

Pfalz Geiersteine comp_0005.jpg

Pfalz Geiersteine comp_0006.jpg
 
08.12.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal wieder SD9 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge