(Tiere) Mal wieder: Laufgesichter der Miss Moneypenny

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
*Geht in den Hallervorden-Modus und singt:*
"Mit dem Gesicht
Kann man sich nur verstecken
Mit dem Gesicht
Schafft man es nicht."

Und wieso werden die jetzt nicht verkleinert?

Laufgesichter 1 300Compressed _0006.jpg

Laufgesichter 2 300Compressed _0007.jpg

Laufgesichter 3 300Compressed _0008.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal wieder: Laufgesichter der Miss Moneypenny . Dort wird jeder fündig!

PeterS

Beiträge
1.049
Einfach hammer, sieht zum knutschen aus.
Wir haben eine Bordeaux Dogge die zieht auch Grimassen beim rennen....
Das kommt auf Fotos erst so richtig raus, wenn man normal dabei zu sieht fällt es gar nicht auf.....
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
:D Cool! Schöne Bilder - und dem Hund hat's auch Spaß gemacht. :)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.571
Ich wähle Miss Moneypenny zum Gesicht des Jahres 2010:klatschen::klatschen:.
Klasse Serie!!!

Bei unserer bleibt das Gesicht noch einigermaßen normal, allerdings meint man manchmal die Augen springen gleich heraus:D.
 

kruegchen

Beiträge
1.301
Sehr schöne Bewegungsstudie. Bei unseren Kerl flattert der Lapen (Zunge) häufig wie eine Fahne im Wind wenn er rennt. :D

Gruß Sven
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Schönen Dank Everybody!

Einen hab' ich noch! *rofl*

Knautschgesicht 300 300Compressed _0009.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
uefo

uefo

Beiträge
1.014
Hy Don,
die muss zum Film:D.
Deine Miss deckt vom Drama bis zur Komik alles ab.
Unglaubliche Mimik;):klatschen::klatschen::klatschen:.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hy Don,
die muss zum Film:D.
Deine Miss deckt vom Drama bis zur Komik alles ab.
Unglaubliche Mimik;):klatschen::klatschen::klatschen:.
Nur für Antifalten-Creme kann sie keine Werbung machen:D!
*looool*

Wisst Ihr eigentlich, warum das Bild jetzt wieder nicht verkleinert wird?
Bei den anderen hat's ja jetzt doch noch geklappt - oder hat da ein Moderator helfend eingegriffen?
 

kruegchen

Beiträge
1.301
Ich habe hier auch ein schönes. Ich hoffe, ich darf es hier zeigen. Leider nicht ganz scharf aber witzig.

IMGP3697.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.756
Witzig: plötzlicher Stopp - die Zunge ist schon stehen geblieben, die Ohren laufen noch weiter ;)
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Yepp - die Ohrenstellung ist klaasse.

Und natürlich darfst Du das hier zeigen. Gern auch noch mehr. Wenn's Spaß macht isses doch ejaal.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.571
Ich hatte auch erst nen komischen "Hund" vor der Kamera:D, der stand so einfach neben der Straße. Sieht aber nicht mehr so gesund aus der Gute, finde ich zumindest.

Fuchs - Fox von Rainer.Steinke auf Flickr
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.756
Die sehen aber erstaunlich zutraulich aus - waren die eventuell angefüttert?
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Nö.
Der hat damals in so 'ner Blockhaus-Siedlung an einem See gelebt, und die sind da ziemlich furchtlos rumgelaufen. Haben sich vielleicht wie die Bären in Kanada vom Müll ernährt.