Mal Wieder DSLR ausgepackt.....

Stone

Stone

Beiträge
456
Moin, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an Hunden versucht. Wir haben ja eine neue Mitbewohnerin. Ein Australien Cattle Dog.
Im Moment ist ja nicht viel mit Astrofotografie.
Canon EOS 7D, Canon 70-200mm f2.8

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • 3__.jpg
    3__.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • 1.jpg
    1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • 6.jpg
    6.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • 10.jpg
    10.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • 11.jpg
    11.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.424
Tolle Serie (y)(y)

Könnte das erste Bild eventuell etwas mehr Kontrast vertragen?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
21.047
Klasse!:giggle:

Du kannst ja auch "irdische" Photos!!

Gefällt mir!

Ich denke Robert hat Recht .... Bild 1 könnte einen angepassten Schwarzpunkt vertragen.

Grüße

Klaus
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.800
Tolle Serie (y)(y)

Könnte das erste Bild eventuell etwas mehr Kontrast vertragen?
Kann ich so bestätigen... mit der Serie. Das mit dem Kontrast könnte ein Filter sein (denke ich) und durchaus so gewollt. Finde es so eigentlich nicht schlecht. :)
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Sehr schöne Bilder. Auf der #2 sehen sie schön friedlich aus. Die beiden Grossen scheinen sich ja gut zu verstehen. Toll.
 
Stone

Stone

Beiträge
456
Danke für die Antworten :)
Das 1. Bild hab ich extra so gelassen, Sonne im Rücken spiegelt sich in einer Fensterscheibe hinter dem Hund und gibt diesen effekt ;)
Geht aber auch anders ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert

Gast11156

Guest
Moin, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an Hunden versucht. Wir haben ja eine neue Mitbewohnerin. Ein Australien Cattle Dog.
Im Moment ist ja nicht viel mit Astrofotografie.
Canon EOS 7D, Canon 70-200mm f2.8

Gruß
Andreas
.,,,, super die Bewegung des Hundes festgehalten, tolle Dynamik haben die Bilder(y). vg :)
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.800
Achso, ich würde beim nächsten mal einen anderen Hintergrund suchen... So wie im ersten Bild. Mit dem Zaun sieht nicht so schön aus und im Kontrast zum Schnee etwas zu dunkel. Zwei und drei könnte man noch bisschen enger beschneiden, man will ja die Hunde sehen! Aber das erste ist super und bei den anderen stimmt zumindest der Rest. :)
 
GD7

GD7

Beiträge
1.350
Die Serie ist gut gelungen. Der Aussie macht sich gut im Schnee.(y)