Biete mal was mit farbe...

  • Autor des Themas desa
  • Erstellungsdatum

desa

Beiträge
30
mal was mit farbe ... :) (weniger ist bekanntlich -manchmal- mehr) :D
in dem bild steckt viel frohes und hoffnung, finde ich. man sieht eine auf den ersten blick womöglich baufällige ruine, doch der farbklecks obendrauf scheint dem möglichen schicksal des alten gebäude ein schnippchen zu schlagen...!!! oder was denkt ihr? lg
 

Anhänge

02.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mal was mit farbe... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Er wird sich wohl erst einmal einen Raum fertig gestellt haben und packt es nun an.
"Gut Ding will Weile haben":D

Schau mal in einem Jahr vorbei für ein weiteres Foto.
 

desa

Beiträge
30
danke!
ich guck dann immer mal vorbei und dokumentiere den verlauf, mal sehen, wie es sich entwickelt!:) LG
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hoi.... !!! :D das ist ja mal interessant.... hihi... erinnert mich bissel an unser häuschen... es sieht zur zeit so aus wie das gebäude im unteren teil und werden soll es genauso wie oben... gelb mit weiss :D

interessantes motiv des :)
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324


Tolle Farben! Gelungenes Foto!

[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Man muss das Fotosujet auch finden !!!

Wirklich witzig !!! Wie viele Leute sind wohl dran vorbeigegangen, ohne es bemerkt/gesehen zu haben ...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge