Hinweis Mal meine Knuddelis

Dany

Dany

Beiträge
71
Hab vor einigen Wochen das letzte Mal Fotos von meinen Zwergen gemacht.
Wollt die schon immer mal on stellen hier, habs aber irgendwie durch den Umzugsstress nicht geschafft. *grml*

Hier sind sie nun aber:

Meine Mausi *g*


Leider etwas unscharf geworden *schmoll* Aber ich fand den Schnitt so toll


*grins*



Meine Beiden Mäuse


Auf meiner Lieblingsbrücke



Magarittenduft


Gänseblümchenmaus


Lieblingsblumen meines Sohnemanns


Ich hoff sie gefallen etwas :)
 
03.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal meine Knuddelis . Dort wird jeder fündig!
Schlabbernase

Schlabbernase

Beiträge
24
"Etwas"? Also mir gefallen sie alle richtig gut. Tolle Bilder sind das geworden!
 
MissC

MissC

Beiträge
245
Die Aufnahmen finde ich wunderschön. :klatschen:
Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, aber ganz spontan war es die Nummer 6.
Sind aber auch wirklich zu niedlich, deine Zwerge, und das Mädel hat schon richtige Model-Qualitäten. Oder guckt sie immer so verträumt? :)

Nur eine Kleinigkeit: Nr. 4 hätte ich evtl. ein wenig beschnitten, da ist mir noch zu viel drauf, was von den Kindern ablenkt.

LG Conny
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Von der Umsetzung her finde ich sie alle schön.
Du musst nur bei der Kamera auf den Lichtfall achten. Die Sonne brennt die hellen Partien zu sehr aus.

Das schönste Bild für mich ist "Geschwister auf der Brücke".
In dem Alter verstehen sie sich prächtig. Ab 12-17 ist Kampfzeit und danach ist die Welt wieder in Ordnung.:D
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Jab, ist nicht einfach mit dem Licht richtig zu arbeiten ... hab mein Reflektor den Tag vergessen *menno* ...

Danke euch ;) Freut mich sehr das sie so gut gefallen. :)

@wpau, guuut zu wissen! *ggggg*
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge