Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze"

Diskutiere Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Anregungen Kritik EBV andere Bilder alles erwünscht :D
  • Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #1
janniz
janniz
comp_IMG_9694a.jpg

Anregungen Kritik EBV andere Bilder alles erwünscht :D

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #2
Wenn die Pflanzen von den Wurzeln an zu sehen wären und Eine richtig freigestellt würde käme da vieleicht was bei raus.
Bei dieser Ausarbeitung fehlen mir die Farben, finde es etwas flau.

schöne Grüße
six.tl

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #3
  • Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #4
dann werde ich mal versuchen das ganze etwas deutlicher zu machen

comp_IMG_9694a.jpg

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #5
Hab mich auch mal versucht, ich hoffe das ist ok...
Der Lila Stich hat mich am meisten gestört, den habe ich mit einem grün Filter vermindert.....

comp_IMG_9694a.jpg

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #6
ne ne tob dich ruhig aus immer gut vergleiche zu sehen.
so langsamm kommt mior aber die Überzeugung das ich nen neune Monitor brauch Lilastich seh ich nich o_O

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #7
Unten an den Blüten, empfand ich eigentlich sehr stark, obwohl ich nur an einem Laptop sitze....

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #8
Muss ich nochmal da hinlaufen und gucken ich hatte die in einem solchen farbton in erinnerung

aber aufjedenfall ahbt ih recht die erste verion war zu Blass

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #9
es gibt aber auch noch andere möglichkeiten...

also meine meinung: der himmel ist ziemlich vermurkst... da bleibt nur: austauschen :D

ich hab ihn mal ausgetauscht und das bild mal anders beschnitten... hat dadurch ne andere wirkung... wie immer geschmackssache...

meine erste version hab ich mit einer ebene überlagert, welche ich an den rändern stark weichzeichnete..

mais2.jpg

und dies dann ohne weichgezeichnete ebene

mais.jpg

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #10
schon doll wie jeder was anderes sieht und ausbaut:klatschen::klatschen::klatschen:

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #11
es gibt aber auch noch andere möglichkeiten...

also meine meinung: der himmel ist ziemlich vermurkst... da bleibt nur: austauschen :D

ich hab ihn mal ausgetauscht und das bild mal anders beschnitten... hat dadurch ne andere wirkung... wie immer geschmackssache...

meine erste version hab ich mit einer ebene überlagert, welche ich an den rändern stark weichzeichnete..

Anhang anzeigen 35238

und dies dann ohne weichgezeichnete ebene

Anhang anzeigen 35237

[SCHILD]
Boah!
Wie immer: Leinwandspiel! Klasse!:klatschen:[/SCHILD]

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #12
Sorry, schlagt mich jetzt bitte nicht. Aber mir fehlt da ein wenig das Motiv. So zusagen die Taube im Bild. Ich finde die Idee erst einmal nicht schelcht, aber irgend wie finde ich fehlt das i tüpfelchen. Ist aber echt nicht böse gemeint, nur meien Meinung!

Gruß
Oli

• Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze" Beitrag #13
Bei so gravierenden Eingriffen wie das austauschen des Himmels, muß man aber darauf achten das das Licht des Himmels auch mit dem Objekt zusammen harmonisiert, was bei den Montagen von der Hexe nicht so der Fall ist..... beim ersten finde ich die Unschärfeebene zu ungleichmäßig, ich denke das Bild wirkt dadurch sehr unnatürlich....
Nix für ungut....

Thema:

Mal keine Blumen "nur 'ne Nutzpflanze"