Mal in die Luft gehen.....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
....und Freude haben.......

Heute hab ich wieder was schönes mit meinen Kinder unternommen. Ein Kunde und Freund von mir, ist im Kehler Flug Club und hat das für uns organisiert. War ein sehr schöner Tag, leider war das Wetter nicht soooo toll aber egal.....mir ist trotzdem ab und an der Arsch auf Grundeis gegangen 😂😂

Wenn ich Bilder machte, ist er immer eine starke Rechtskurve geflogen, dass wenig vom Flügel drauf war. Ob die Bilder Technisch korrekt sind, ist mir heute egal, es schüttelt und wackelt wie Bolle und war froh, dass ich diese euch mitbringen konnte.......

1 Durbacher Schloss ( hier hab ich meiner Frau den Antrag vor Jahren gemacht)
Bild 12.04.19 um 17.45.jpg


2 Ortenberger Schloß ( hab ich euch schon vom Boden gezeigt )
Bild 12.04.19 um 17.48.jpg


3 Pilot und mein Sohn
Bild 12.04.19 um 17.49.jpg



4 Am Rhein entlang
Bild 12.04.19 um 17.53.jpg



5. Links Straßburg, rechts Kehl
Bild 12.04.19 um 17.57.jpg



6 unser Dorf
Bild 12.04.19 um 18.00.jpg



7 Die Maschine
Bild 12.04.19 um 18.05.jpg
 
12.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal in die Luft gehen..... . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
2.782
Hi Peter, das sind ja herrliche Bilder :)
Ihr hattet richtig gutes Wetter, bei uns hier ist es sau kalt und es bläst ein sehr unangenehmer Wind. Heute Mittag hingen einige Schneeflocken in der Luft...

Sowas muss ich mit meinem Sohnemann auch mal machen, wir haben hier halt keinen Rhein... dafür aber die Rhön ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
@dj69

Dirk vielen Dank, ja das ist schon ein tolles Erlebnis. Hatte Rucksack mit Objektiven dabei, hatte da echt keine Lust zum wechseln....😇😂😂

Hier war es eigentlich recht kühl, so hatten wir schon einiges an. Unter dem Glasdach ist dir mit der Zeit der Schweiß am Ars.. runter so heiß wurde es teilweise. Dazu noch der Angstschweiß..... 😂😂, nein Spaß aber es geht schon dann und wann in den Magen
 
dj69

dj69

Beiträge
2.782
Ja, dass kann ich mir gut vorstellen, sooo tolles Flugwetter war dann doch nicht.
Trotzdem hast du tolle Bilder mitgebracht ;)
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
678
Coole Action,was du mit deinem Sohn unternommen hast und sehr sehenswerte Bilder 👍👍👍
Ab und zu fahre ich durch Kehl & Strassbourg nach Fr, so habe ich die Brücke aber noch nicht gesehen 🙂

Ich habe mal die Möglichkeit gehabt, einen Flug mit einem Hubschrauber zu absolvieren, war damals erst 12.
Ein und halb Stunde lang hat das gedauert, erstmal Rundflug über der Prag und dann sind wir 200 km weit weg geflogen, relativ dicht über dem Boden - für mich unvergessliches Erlebnis 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
@LuckyJan vielen Dank 👍

Jan laß es mich wissen, wenn du wieder hier in der Gegend bist........

War nicht nur mein Sohn, meine Tochter saß neben mir ( 15 Jahre ) mach da bloß kein Bild.... 😂

Mit einem Hubschrauber bin ich noch nicht geflogen, muß aber auch sehr cool sein....👍👍
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
333
Schöne Aufnahmen zeigst Du uns hier.
Das Ortenberger Schloß kenne ich noch von einem Urlaub in den 90er Jahren. Wir waren damals in Gengenbach, schönes Städtchen.
Ich werde dieses Jahr mal einen Flug mit einem Gyrocopter wagen, habe den Flug letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mal sehen wie ich das "verkrafte". 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
7.731
1A Luftaufnahmen und auch ´chön ´charf 🙂 👍
Mit der Tragfläche auf den Bildern hat man jedesmal auch einen Bezug zum Flieger, find ich gut so 😉

Kann es sein das man noch Deinen Schatten auf der Tragfläche in Bild 2 sieht ? 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Dank dir,

Gengenbach wohnt meine Schwester, ja ist eine tolle Altstadt. Hab ich hier schon gezeigt bei Nacht, blaue Stunde. Die haben übrigen hat Gengenbach den größten Adventskalender in Deutschland jedes Jahr.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Ja Jan. Mein Schatten hat mich verfolgt 🤪🤪😂

Vielen Dank Dir 👍
 
muezin

muezin

Beiträge
3.261
Tolle Fotos 👍
Das mit den Luftaufnahmen hat ja super geklappt 😀
Hast Du durch die Scheibe fotografiert?
Sehr schöne Überblicksbilder 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Danke Günther 👍

Ja durch die Scheibe, das ganze war alles aus Glas um einen, war natürlich eng, da meine Tochter noch neben mir saß.

Hab da " nur " das 14-24 drauf gehabt und keine Lust zum wechseln, da es doch dann eng war. Um ehrlich zu sein, hat mir das Auge weh getan, ich drückte die Kamera immer gegen das Auge um einigermaßen ruhig zu halten. Hab ca. 130 Bilder gemacht.
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
333
Dank dir,

Gengenbach wohnt meine Schwester, ja ist eine tolle Altstadt. Hab ich hier schon gezeigt bei Nacht, blaue Stunde. Die haben übrigen hat Gengenbach den größten Adventskalender in Deutschland jedes Jahr.
Ja den Adventskalender kenne ich. Gut das das Rathaus genau 24 Fenster hat die dann von wechselnden Künstler als Adventsfenster genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Gast11156

Guest
....und Freude haben.......

Heute hab ich wieder was schönes mit meinen Kinder unternommen. Ein Kunde und Freund von mir, ist im Kehler Flug Club und hat das für uns organisiert. War ein sehr schöner Tag, leider war das Wetter nicht soooo toll aber egal.....mir ist trotzdem ab und an der Arsch auf Grundeis gegangen 😂😂

Wenn ich Bilder machte, ist er immer eine starke Rechtskurve geflogen, dass wenig vom Flügel drauf war. Ob die Bilder Technisch korrekt sind, ist mir heute egal, es schüttelt und wackelt wie Bolle und war froh, dass ich diese euch mitbringen konnte.......

1 Durbacher Schloss ( hier hab ich meiner Frau den Antrag vor Jahren gemacht)
Anhang 155623 betrachten


2 Ortenberger Schloß ( hab ich euch schon vom Boden gezeigt )
Anhang 155622 betrachten


3 Pilot und mein Sohn
Anhang 155621 betrachten



4 Am Rhein entlang
Anhang 155620 betrachten



5. Links Straßburg, rechts Kehl
Anhang 155619 betrachten



6 unser Dorf
Anhang 155618 betrachten



7 Die Maschine
Anhang 155617 betrachten
[/QUOTE

.... wirklich wunderschöne Aufnahmen, fliegen könnte mir auch gefallen 👍 vg :)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge