Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nur eine zusätzliche Ebene in Photoshop (Gimp geht auch).
Bild #1 mit Fractalius (Hintergrund), Bild #2 normale Aufnahme auf eine Ebene darüber und dann mit einem weichen Pinsel das Gesicht ganz vorsichtig herausgearbeitet. Ganz simpel also...
Mal fractalisiert... Beitrag #4
netzuser
Gefällt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Auch wenn Bildverfremdungen nicht so meine Sache sind,
aber in dem Fall gewinnt das Portait dadurch.
Gruß
Uwe
Mal fractalisiert... Beitrag #5
Binärius
Ja... das Haar der Dame (Heike ist ihr Vorname) war eh schon verwuselt (das liegt wohl in der Familie siehe mein Avatar) und da hab ich gedacht...
Mal fractalisiert... Beitrag #6
ThomasRS
Gut gedacht
und gut gemacht
Mal fractalisiert... Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Jou gefällt mir auch!:klatschen:
Ich finde den Übergang zum "fractalisierten" Bereich sehr harmonisch.
Und danke auch an alle für das feedback.
Wenn ihr was richtig Schei*e findet, dürft ihr das aber auch schreiben.
Schöner ist es natürlich, wenn es gefällt.
Mal fractalisiert... Beitrag #9
winterhexe
tolle idee.... und gut gemacht!!!
leider gibt es fractalius nur für win pc und nicht für den mac.... *schnief* aber irgendwo hab ich nochein tutorial rumfliegen, wo die handarbeit dazuerklärt wird... mal auf die suche gehen...
Mal fractalisiert... Beitrag #10
Binärius
So etwas kommt auch mit Blumen gut...
Habe ich schon mal hier und da gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.