Suche Mal eine erste Aufnahme von mir

  • Autor des Themas Dieter
  • Erstellungsdatum

Dieter

Beiträge
228
Sonnenuntergang über der Adria in Kroatien .

IMGP0167-1.JPG
 
18.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal eine erste Aufnahme von mir . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885

Dieter

Beiträge
228
Hallo Uli ,

genau diese wirkung ( duster ) wollte ich erreichen.

Ich wollte eigentlich nur diese Spur im Wasser darstellen , was mir hier auch gelungen ist.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aha.. das dachte ich mir gleich... dass du einen speziellen ausdruck damit erreichen wolltest...
vielleicht schreibst du das nächstesmal dann direkt mit dazu, dass keine missverständnisse entstehen und du belichtungsratschläge bekommst, die du ja nicht brauchst :D

also gut... ein bisschen ZU duster für meinen geschmack, aber ansonsten die idee nicht schlecht :)
 

Dieter

Beiträge
228
aha.. das dachte ich mir gleich... dass du einen speziellen ausdruck damit erreichen wolltest...
vielleicht schreibst du das nächstesmal dann direkt mit dazu, dass keine missverständnisse entstehen und du belichtungsratschläge bekommst, die du ja nicht brauchst :D

also gut... ein bisschen ZU duster für meinen geschmack, aber ansonsten die idee nicht schlecht :)
Ok sorry ,

du hast recht aber ich habe es einfach verpeilt dies zu erklären.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.839
Hallo Dieter,

ein gelungenes Photo.:klatschen::klatschen:
Die Stimmung mutet schon an!
Südost-Europa ist einfach schön. Ich liebe das glasklare Wasser und den polfilterblauen Himmel der Adria. Ich habe da auch Traumphotos .... schwärm!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:eek: ... Sonnenuntergang...! :eek:
Spontan dachte ich, Du hättest einen von diesen spektakulären Mondaufgängen fotografiert, die ich von knapp einem Jahr im Sinai über dem Roten Meer gesehen habe...
Für Sonne daher für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu duster, aber tolles Bild an sich :klatschen:

Gruß
snowstar
 

dejavu7

Beiträge
356
Mir gefällt die Lichtstimmung ebenfalls und der gewünschte Effekt ist Dir gelungen.
Doch auch mit etwas mehr Zeichnung in den Seitenbereichen wäre dieser ebenso möglich - Geschmackssache... ;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
:eek: ... Sonnenuntergang...! :eek:
Spontan dachte ich, Du hättest einen von diesen spektakulären Mondaufgängen fotografiert, die ich von knapp einem Jahr im Sinai über dem Roten Meer gesehen habe...
Für Sonne daher für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu duster, aber tolles Bild an sich :klatschen:

Gruß
snowstar

Ohne Deinen Titel hätte ich jetzt auch eher an den Mond als die Sonne gedacht, aber die Wasserspiegelung ist Dir gut gelungen, aber auch ich hätte es lieber einen kleinen Tick heller.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Stimmungsvolle und gute Aufnahme die mir gut gefällt
 

Dieter

Beiträge
228
Man sieht jetzt doch ,

dem einem gefällts dem anderen weniger.

Hier nochmal eine etwas andere einstellung aber der selbe Sonnenuntergang.

Irgendwie finde ich ,, obwohl ich Sonnenuntergänge liebe ,, solche Aufnahmen kitschig.

IMGP0182-1.JPG
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge