Offen Mal eine andere Sicht

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mal eine andere Sicht von Pfronten

Immer nur im Urlaub die Landschaften fotografieren kann ja durchaus reizvoll sein.
Aber auch die kleinen Details am Wegessrand und an den Häusern sind es wert, entdeckt und beachtet zu werden.

Hier also mal ein paar Eindrücke aus Pfronten abseits der Landschaftsfotografie:


1)
Ansichten-SD10 - IMG07826.jpg

2)
Ansichten-SD10 - IMG07894.jpg

3)
Ansichten-SD10 - IMG08314.jpg

4)
Ansichten-SD10 - IMG08316.jpg

5)
Ansichten-SD10 - IMG08317.jpg

6)
Ansichten-SD10 - IMG08319.jpg
 
06.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal eine andere Sicht . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Teil 2

hier noch ein paar besondere Ansichten:

7)
Ansichten-SD10 - IMG08446.jpg

8)
Ansichten-SD10 - IMG08447.jpg

9)
Ansichten-SD10 - IMG07828.jpg

10) Einer der Ureinwohner ?
Ansichten-SD10 - IMG08427.jpg
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Nummer 1, 5, 6 und 8 sind meine Favoriten, wobei bei Bild 1 das keine Fenster fast an ein Bild an der Wand erinnert:klatschen::klatschen::klatschen:, mit der Spiegelung darin, echt super.
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Respekt, Harald!

Du hast die Motivklingel nicht nur bei Dir -- Du hörst sie auch läuten. Großartig gesehen!

Leo
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Bild 1 und 10 aus der Serie treffen meinen Geschmack Harald.
Bild 1 ist schon fast ein Bild im Bild.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke an alle für eure netten Kommentare.
407.gif
 

Raphael

Beiträge
1.872
fein, fein. :)

Wenn ich nicht zuhause wäre, hätte ich jetzt Heimweh.:rolleyes:

Gruß, Ralph
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge