Hinweis Mal ein paar neue Bilder von mir :)

  • Autor des Themas Dany
  • Erstellungsdatum
Dany

Dany

Beiträge
71
Hab mir gedacht, brauchst doch en mal neue für HP & Blog und da kannst doch mal welche machen. :D





 
24.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal ein paar neue Bilder von mir :) . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Dany,
bist ja, wenn es auch schwer zu erkennen ist bei diesen verblitzten Bildern, eine junge, hübsche Frau.

Die Bilder würde ich mal draußen im Schatten ohne Blitz wiederholen. Die Qualität wird dann um vieles besser werden.
 

hookhook22

Beiträge
571
hi dani,

klasse schnitte haben die bilder...:klatschen::klatschen:
die bearbeitung finde ich ganz gut gelungen...
das erste ist mein fav für webpräsi....

wenn du beim zweiten den überstrahlten bereich bei den lippen noch irgendwie korrigieren kannst.....dann auch ist das auch ok...aber so:(

gilt auch fürs dritte und hier noch die stirn...

nimm doch beim nächsten selfshooting ein tempotaschentuch und leg es über den internen flash deiner 1000er....wirkt wunder:cool:

lg

joerg
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Also verblitzt ist wohl was ganz anderes, im Gegenteil, bei diesem Bilderstil paßt das ganz ausgezeichnet. Bei Bild 1 fehlt mir persönlich ein wenig Schärfe zum Kinn hin, bei Bild 2 fehlt mir die Schärfe in der wesentlichen Augenpartie, alles andere ist vom Sti lher wunderbar. Mein Favorit ist Bild 3, zwar fehlt auch hier ein wenig Schärfe um die Augen aber die Pose und die überhellten Hautpartien sind ganz im Stil der Amercan Beautys - gefällt
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich weiß nicht, was ihr habt.
Finde die Bilder ausgesprochen nett und ansehnlich, kurzum hübsch!
Da es sich hier um Selbstportraits handelt, die mit eingebauten Blitz gemacht worden sind,
darf man gerne die hellen Stellen übersehen.
Die Aufnahmen entstanden mit einfachen Mitteln und nicht mit Studiotechnik.

Schade, liebe Dany, dass Du so weit weg wohnst,
ein paar Stunden, mit Dir, würden Gaby und ich gerne in unserem Studio verbringen!
(das macht sogar viel Spaß ;) )
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Eigeninitiative und Kreativität ist wunderbar, lass Dich nicht vom Perfektionswahn und der Sterilität heutiger digitaler Sehgewohnheiten anstecken.
Deine Bilder sind technisch nicht perfekt aber sie haben Seele und zeigen eigenen Stil, das ist es worauf es bei einem Portrait und bei Bildern überhaupt ankommt.
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Ja oh menno bin im Umzug, (sieht man auch im Bild 3 die olle Leiter*ggg*) das mit dem ollen Blitz hat mich auch ganz schön geärgert, mein Deffusor ist schon eingepackt und mein Blitzreflektor iss auch irgendwie verschollen. *grml* Es geht nach 13 Jahren zurück nach Berlin *froi*

Ich glaub via selbstschnappschussanlage ist eh immer schwerer Bilder technisch perfekt zu machen. *g* Wenn man dahinter steht und nen Motiv davor ist das einfacher! *gg* Zu mal ne Kamera ganz schön schwer werden kann, wenn man sie in den Händen hält und noch den Arm so ausstrecken muss. :D

@ Jacobi : An den Stil hab ich eigentlich gedacht, aber wo dus so ansprichst ist es wirklich so, hab schon einige Fotos so gesehen. :D

@ Fluuu danke dir :) Genau das wollt ich eigentlich wiedergeben. *g*

Werd mal schauen heut noch meine neusten Ourdoorfotos on zu stellen, vielleicht sind die n bissi besser. :) Aber danke euch! Ich mag Kritiken wo man wenigstens sehen kann was man noch besser machen könnt. :)
 
Dany

Dany

Beiträge
71


Das ist das Foto für die Website & Blog :)

Mal eben aus dem Blog entführt. *ggg*
Was mich hier wurmt ist der Schlagschatten...
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Eigeninitiative und Kreativität ist wunderbar,....
Deine Bilder .... haben Seele und zeigen eigenen Stil....

In diesen Punkten stimme ich Fluuu 100% zu!

Ich fand also auch, dass die Bilder ihren ganz eigenen Charme hatten, zwar weg vom üblich perfekt ausbelichteten und gestalteten Portrait,
aber nichtsdestotrotz sehr reizvoll und dem jugendlichen Aussehen des Models sehr angemessen, kurz gesagt ich fand die Aufnahmen sehr stylisch! :klatschen::klatschen::klatschen:

ps.
hätte mir nur gewünscht, dass Du die Bilder größer eingestellt hättest... ;-)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
genau... technisch perfekte portraitaufnahmen hätten den ganzen charme zerstört... ich finde sie so wie sie sind sehr sehr ansprechend... :)

übrigens auch die website... :)
 
Dany

Dany

Beiträge
71
*g* Danke euch :)

Ich mag perfekt gestellte Bilder eben nicht, ich glaub das sieht man auch allgemein an meinen Fotos die ich so zeige. :)

So die Feinheiten währen noch unbedingt nen Angriffsziel ... Da muss ich nochwas tun! :)
 

Ähnliche Themen