Mal durchs www gesurft Teil 2

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
16.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal durchs www gesurft Teil 2 . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Da sind coole Lichtstimmungen bei! (speziell bei den Bergbau-Nacht-Bildern)

:klatschen::klatschen:
 
crazy

crazy

Beiträge
647
Klasse Link, Harald - Danke!

Eine Linksammlung wäre eine gute Idee..

Ich hab' da auch noch einen Link: http://www.wild-wonders.com/ (falls schon bekannt, bitte ich um Entschuldiung)

Europäische Naturfotografie auf allerhöchstem Niveau - immer, wenn ich da vorbeischaue denke ich mir: lass es einfach bleiben Karsten, so kriegst du das nie hin....

Aber dann ist es doch immer wieder eine Quelle der Inspiration. :)

Auf WildWonders habe ich (in meinen Augen) DAS Seeadlerbild überhaupt gefunden - besser kann man es einfach nicht machen (Staffan Widstrand und seine norwegischen Seeadler, das sechstletzte in der Reihe http://www.wild-wonders.com/gallery_display.asp?gallery=StaffanSeaEagles).

Wer wissen will, wo die Messlatte der Naturfotografie grade angesiedelt ist: auf WildWonders kann man es sehen...

Gruß, Karsten
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge