Janni
Biete hier einen Makroschlitten der Firma Novoflex, Modell "Castel Q" 
Gekauft hatte ich ihn als "Castel Cross Q", das sind 2 Castel Q übereinander damit man nicht nur
nach vorn/hinten verschieben kann sondern auch nach links/rechts
Benötige aber dank des guten Makrostatives nur Einen der beiden Makroschlitten um die Kamera
nach vorn/hinten zu verschieben, deshalb kann ich mich von einen Castel Q trennen
So sah meine gekaufte Version aus : https://www.novoflex.com/de/produkte/makrofotografie--blitztechnik/einstellschlitten/castelcross/
Und hier mein einzelner "Castel Q" zum Verkauf ! Lege auch noch eine passende kleine Wechsel-
platte "QPL1" von Novoflex dabei (muss man sonst auch noch extra bestellen) :

...und so sieht er von unten aus mit den Gewindelöchern (für´s Stativ) :

Einzeln und neu ist er für ca. €150 - €180,- zu bekommen, die kleine Wechselplatte neu für
ca. €30,-
Im Set zusammen biete ich das für €110,- (plus Versandkosten von €7,-) an :daumen:
Natürlich gehts auch ohne Versandkosten an Selbstabholer
Qualitativ sind die Novoflex-Produkte hervorragend und solide gebaut, nix wackelt, hat Spiel
oder klappert, ist halt eine sehr gute Fertigung und Qualität :daumen:
Gruss
JAN
Gekauft hatte ich ihn als "Castel Cross Q", das sind 2 Castel Q übereinander damit man nicht nur
nach vorn/hinten verschieben kann sondern auch nach links/rechts
Benötige aber dank des guten Makrostatives nur Einen der beiden Makroschlitten um die Kamera
nach vorn/hinten zu verschieben, deshalb kann ich mich von einen Castel Q trennen
So sah meine gekaufte Version aus : https://www.novoflex.com/de/produkte/makrofotografie--blitztechnik/einstellschlitten/castelcross/
Und hier mein einzelner "Castel Q" zum Verkauf ! Lege auch noch eine passende kleine Wechsel-
platte "QPL1" von Novoflex dabei (muss man sonst auch noch extra bestellen) :

...und so sieht er von unten aus mit den Gewindelöchern (für´s Stativ) :

Einzeln und neu ist er für ca. €150 - €180,- zu bekommen, die kleine Wechselplatte neu für
ca. €30,-
Im Set zusammen biete ich das für €110,- (plus Versandkosten von €7,-) an :daumen:
Natürlich gehts auch ohne Versandkosten an Selbstabholer
Qualitativ sind die Novoflex-Produkte hervorragend und solide gebaut, nix wackelt, hat Spiel
oder klappert, ist halt eine sehr gute Fertigung und Qualität :daumen:
Gruss
JAN