Makroschlitten "Novoflex - Castel Q"

Diskutiere Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Biete hier einen Makroschlitten der Firma Novoflex, Modell "Castel Q" :) Gekauft hatte ich ihn als "Castel Cross Q", das sind 2 Castel Q...
  • Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #1
Janni
Janni
Biete hier einen Makroschlitten der Firma Novoflex, Modell "Castel Q" :)

Gekauft hatte ich ihn als "Castel Cross Q", das sind 2 Castel Q übereinander damit man nicht nur
nach vorn/hinten verschieben kann sondern auch nach links/rechts ;)
Benötige aber dank des guten Makrostatives nur Einen der beiden Makroschlitten um die Kamera
nach vorn/hinten zu verschieben, deshalb kann ich mich von einen Castel Q trennen ;)

So sah meine gekaufte Version aus :

Und hier mein einzelner "Castel Q" zum Verkauf ! Lege auch noch eine passende kleine Wechsel-
platte "QPL1" von Novoflex dabei (muss man sonst auch noch extra bestellen) :

03.jpg

...und so sieht er von unten aus mit den Gewindelöchern (für´s Stativ) :

04.jpg

Einzeln und neu ist er für ca. €150 - €180,- zu bekommen, die kleine Wechselplatte neu für
ca. €30,- :cool:
Im Set zusammen biete ich das für €110,- (plus Versandkosten von €7,-) an :daumen:
Natürlich gehts auch ohne Versandkosten an Selbstabholer :D

Qualitativ sind die Novoflex-Produkte hervorragend und solide gebaut, nix wackelt, hat Spiel
oder klappert, ist halt eine sehr gute Fertigung und Qualität :daumen:

Gruss
JAN

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #2
Gekauft!
LG Jens

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #3
Super, ich danke vielmals

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #4
Och, zu spät. :mad:

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #5

Super, ich danke vielmals

Also bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen an denen ich überhaupt nicht beteiligt war und bin :

Habe den Makroschlitten gestern Abend eingesetzt und grade das erste Mal wieder hier reingeschaut, weder habe ich
bisher irgendjemand den Kauf zugesagt, noch bestätigt, die ganzen PN´s hatte ich auch grad erst gelesen und noch
niemandem
geantwortet :cool:

Da Klaus (KaPe) mit einer Frage per PN zum Thema "Makroschlitten" ursprünglich diesen Stein ins Rollen brachte werde
ich mich erstmal mit Klaus in Verbindung setzen.....(dann sehen wir weiter) ;)

Gruss
JAN

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #6
So, habe grad mit Klaus (KaPe) telefoniert, bzw. es versucht......

Hier liegt wohl ein gosses Missverständnis vor das mal aufgeklärt werden muss :mad:

Aufgrund der Aussage von Jens (Towy) dachte Klaus das er schon verkauft ist und hat sich wohl schon aus Verärgerung darüber einen neuen
Makroschlitten bestellt !
Dies ist und war aber eine völlig falsche Annahme, der Makroschlitten war und ist bisher noch garnicht verkauft :cool:

So entstehen blöde Missverständnisse, Leute :(

Werde jetzt demjenigen eine PN schicken der mir zeitlich gesehen nach Klaus eine PN bezüglich den Novoflex-Makroschlittens geschrieben hatte !

P.S.: Der alte Schlitten ist auch stark gefragt, da geht gleich auch ne PN raus ;)

Gruss
JAN

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #7
So, gerade eben ist der Novoflex-Makroschlitten auch verkauft worden :daumen:

Der Glückliche hat alles per PN bekommen, für alle anderen isses schade aber dann brauch ich jetzt
nicht jedem einzelnen von euch noch eine PN schicken ;)

Danke für das Interesse :daumen:

Gruss
JAN

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #8
Sorry, falls ich zur Verwirrung beigetragen haben sollte. Es gab keinen Hinweis, dass sich Interessenten per PN zum Kauf mit Dir (Janni) in Verbindung setzen sollen. Da sich niemand in dem Thread öffentlich zum Kauf entschlossen oder zumindest sein Interesse geäußert hat, habe ich meine Absicht mit "gekauft" Kund getan. Das finde ich übrigens auch nicht verwerflich ...

Wenn das Teil jetzt anderweitig vergeben ist, tja dann habe ich leider Pech gehabt.

LG Jens

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #9
Moin zusammen,
Ich kenne das nur so, daß Kaufanfragen grundsätzlich per PN übermittelt werden. Geht ja auch niemanden was an, wer wem wieviel für irgendwas zahlt. ;)

Im Blauen Forum ist es z.B. unmöglich, auf Anzeigen im Fofomarkt zu antworten, heißt die Antwortfunktion ist im Gegensatz zu Diskussionsfreds gesperrt. Man ist gezwungen, mit dem Anbieter per PN in Kontakt zu treten. Das ist sehr hilfreich, um derartige Mißverständnisse wie hier zu vermeiden. Vielleicht sollte das hier für den Fotomarkt auch eingeführt werden:fragezeichen:

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #10
@Jens
Anfragen und Verkaufsgespräche gehen hier normalerweise über PN, sonst wären ja hier Flohmarktbereich die ganzen einzelnen Freds mit "Hin-und Her-" Verkaufsgesprächen
und anderen Fragen zum Artikel "zugemüllt" ;)

Klaus (KaPe) dachte gestern halt wohl das Du irgendwie von mir den Zuschlag erhalten hast, was aber garnicht der Fall war (normalerweise schreibt der Verkäufer ja
auch in den Fred "verkauft" hinein, sonst niemand)
:cool:

Sah dann für Klaus wohl so aus als hätte ich Ihn "hängen" lassen....aber da ich das Missverständiss ja nun mittlerweile ausführlich geschildert habe, sollte das jetzt aus dem
Weg geräumt sein und vielleicht äussert sich Klaus (KaPe) ja auch nochmal dazu (so hoffe ich) ;)

Die Gerätschaft ist ja nun verkauft und alles nun vorbei, die Umstände waren halt nur etwas eigenartig und verwirrend (auch für mich) :eek:

Um soetwas in Zukunft zu vermeiden sollte das wirklich nochmal ausführlich irgendwie als Regel aufgeführt werden : Kontaktaufnahme und sämtliche Gespräche per PN :daumen:

So und nu is gut damit......alles is verkauft und vorbei :p

Gruss
JAN

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #11
Na dann allen ein schönes Wochenende und den Kaeufern viel Freude.

Grüße aus LE

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #12
... Im Blauen Forum ist es z.B. unmöglich, auf Anzeigen im Fofomarkt zu antworten, heißt die Antwortfunktion ist im Gegensatz zu Diskussionsfreds gesperrt...

Wir werden über diese Möglichkeit nachdenken: derartige Missverständnisse würden wir nämlich gerne vermeiden :eek:

• Makroschlitten "Novoflex - Castel Q" Beitrag #13
Och, das wäre ja echt schade, wenn dieses Missverständnis
der Anlass für Verärgerung war/ist. :ausrufezeichen:

Thema:

Makroschlitten "Novoflex - Castel Q"