Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Makros vom Kaiserstuhl im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, war Samstag am Kaiserstuhl nähe Freiburg.War auf der suche nach Wiedehopf und Bienenfresser.Aber leider war da nix.Also wieder Makros...
Makros vom Kaiserstuhl Beitrag #1
gagamehl
Hallo, war Samstag am Kaiserstuhl nähe Freiburg.War auf der suche nach Wiedehopf und Bienenfresser.Aber leider war da nix.Also wieder Makros gemacht.
Makros mit schöner Freistellung nach meinem Geschmack zeigst du da. Vom Aufbau her sagen sie mir ebenfalls zu. Das erste scheint mir auf dem Tablet hier eine leichte Unschärfe zu haben, gefällt mir aber auch so gut
Makros vom Kaiserstuhl Beitrag #3
Clara1
Die beiden letzten sind meine Favoriten. :daumen: Ja, mit Enttäuschungen muss man als Tierfotograf fertig werden! Manchmal - so wie hier - wird man durch andere schöne Objekte entschädigt.
Makros vom Kaiserstuhl Beitrag #4
gagamehl
Hallo Clara,Hallo Achim
freut mich das die Bilder gefallen.
Gruß Ronny
Makros vom Kaiserstuhl Beitrag #5
skynyrd
... ein behaartes Schneckenhaus ... sowas hab ich nun auch noch nicht gesehen ... schauder, schauder ...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.