Geschlossen Makrorunde am 13.06.2010 Teil 2 Pflanzen

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Nach der Eidechse nun mal was vegetarisches :D

1)



2)



3)



4)



5)


Kommentare, Anregungen und Kritik wie immer Willkommen! :)
 
25.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Makrorunde am 13.06.2010 Teil 2 Pflanzen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bei Bild 2 vermisse ich etwas die Zeichnung in den Blütenblättern, sonst ok.
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Ähm , ganz ehrlich .
Irgendwie kann ich den Bildern nichts abgewinnen, alles Testbilder die nicht umhauen und eher zum eigenen bewerten von verschiedenen Kameraeinstellungen taugen.
Aber wieder mal , alles Subjektv und es liegt im Auge des Betrachters.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
@Nunslaughter
Schade dass es so wirkt...
Grade 1, 4+5 haben mich schon sehr fasziniert :)
Bei 1 Form und Farbe, bei 4 das ist nur ein winziges Moos und wirkt aber auf mich wie eine Luftaufnahme von einem Palmenwald und bei 5 die filigranen Blättchen, das gefiel mir sehr.

@Harald
Danke :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge