Geschlossen Makro - Zeit

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

Die Makro - Zeit ist etwas sehr Schönes, was einem momentan so vor die Linse flattert oder krabbelt ist
enorm und fordert immer eine ruhige Hand!

Fo 01.jpg

Fo 02.jpg

Fo 03.jpg

Fo 04.jpg

Fo 05.jpg

Gruß
Hanning
 
25.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Makro - Zeit . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Hanning,
erstaunlich was Du da alles so eingefangen hast.
Eine schöne Strecke.
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das 150er erfordert wirklich eine verdammt ruhige Hand
und die hast Du!
Sehr schöne Ergebnisse. Meine Hits: Der Marienkäfer und der Grashüpfer

LG
Ulli
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hanning

Ja, eine ruhige Hand braucht man, um solche Bilder wie Du sie hier zeigst zu bekommen! da kann ich ein Lied von singen.

Viele grüße

Harald
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
das sind ja schon Auslösezeiten für ein Stativ. Ruhige Hand bei Dir scheint wohl fast schon ein übertrainierter Muskel zu sein, beeindruckend. Bei den Zeiten würde ich kein Bild in der Schärfe bekommen.

Für mich ist auch der Marienkäfer und der Grashüpfer der Favorit.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo Hanning,

gefällt sehr!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Danke, fürs Anschauen und die Kommentare!

@ Werner
der Wille und Training macht es glaube ich! Die Verschlußzeit geht noch weiter runter bei folgendem Bild
allerdings liegend und Ellenbogen aufgestützt, die Käfer auch winzig und wer weiß was sie da gerade machen.
Fo 06.jpg

Gruß
Hanning
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge