Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Makro u Alpenveilchen ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo,
noch einmal wieder Zwei Fotos von unseren Alpenveilchen die ich noch nicht gezeigt haben dürfte.
Gruß
Hermann;)
Makro u Alpenveilchen ! Beitrag #1
can40man
Hallo,
noch einmal wieder Zwei Fotos von unseren Alpenveilchen die ich noch nicht gezeigt haben dürfte.
Die Alpenveilchen kommen gut scharf rüber. Beim Hintergrund würde ich aber darauf achten, das kein rot mehr zu sehen ist, weil sonst der Vordergrund "erschlagen" wird.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.