makro mit handy ;-))

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
717
ein kleiner simpler fadenzähler von CZJ (10fach) machts möglich:

makro mit dem handy. mit derart geringem aufwand soche vergrößerungen-ich bin erstaunt....

geld.jpg

sdcard.jpg

was meint ihr? lg
 
12.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: makro mit handy ;-)) . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Donnerwetter: das sieht wirklich überzeugend aus :klatschen:
 

ultraprimel

Beiträge
717
so sehen also ice-fahrscheinen aus. bei nähere betrachtung...:

fahrschein.jpg
 

ultraprimel

Beiträge
717
und so sieht das equipment aus.

ist doch effektiv? nicht? nix zwischenringe,balgen, usw.....

lupe freihand vor handy gehalten und los gehts;-)

makrohandy.jpg

(stilecht mit sd10 geknipst...)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Ein interessanter Faden ... zeigt mal wieder ... Probieren geht über Studieren.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Donnerwetter, die Telefonkisten haben echt was drauf!
Klasse Bilder, keine Frage
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
....und telefonieren geht auch???
Nee wirklich, klasse Bilder!!! Probier`s grad mit 'ner SIM-Karte in meiner SD14...:klatschen:???

Gruß Jens

Was für'n Objektiv is dort verbaut (Lichtstärke/Auflösung...)
 

ultraprimel

Beiträge
717
objektiv? ...naja... halt so ein typisches handyobjektiv halt. 3mpix is aber ne gute größe für sowas. 4,8mm und 2,8er lichtstärke steht drauf ;-)

man braucht halt nur gutes licht. auch am fernglas macht es sich gut. gerade im extrenbereich gehts ja manchmal nur um die doku, nicht um höchste künstlerische ergebnisse. daß man dann dies mit so ner kleinen austattung hinbekommt ist doch super.

lg
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge