MAKRO 150mm mit OS

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
21.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: MAKRO 150mm mit OS . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Davon habe ich oft geträumt!


bei den technischen Daten:
Gewicht: Steht noch nicht fest :D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sollte die Kamera das versprechen, was sie in der Ankündigung und hier präsentieren, dann kann ich Euch für Euer ausharren und Sigma zu diesem Wurf gratulieren.

http://www.sigma-sd.com/SD1/de/index.html

Bis sie erscheint, 2011 oder erst 2012 ?, werde ich mich noch mit meiner Sony trösten.;)

Sensor Größe 1,5 und diese Auflösung mit dann hoffentlich vernünftiger, ausgereifter Soft- und Hardware, wäre dann ein schönes Zweitsystem, man gönnt sich ja sonst nichts.
Diese Kamera mit dieser Auflösung, sicherer High ISO bis 3200 und hoffentlich bei Einführung funktionierender Soft- und Hardware, würde Sigma mit dem FOVEON den Durchbruch bringen, wenn sie früh genug auf den Markt kommt. Andere arbeiten schließlich auch an der 3-Schichten Technik.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.170
Jepp, für alle, die keinen Gehäusestabi haben......
....das absolut geniale KleineSachenObjektiv.
 

Ähnliche Themen