Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Magnolie im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin,
hier bei uns in der Nähe gibt es auf dem Hof eines Mietshauses mehrere große Magnolien.
Ein paar Bilder davon :)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Magnolie Beitrag #1
Miesmuschel
Moin,
hier bei uns in der Nähe gibt es auf dem Hof eines Mietshauses mehrere große Magnolien.
Ein paar Bilder davon
...der Baum auf Bild 1 is ja klasse, eine richtige Blütenpracht
Beim Schärfen solltest Du bei solch vielen Details etwas weniger Gas geben, das Bild ist
leicht überschärft
Bild 6 mit der Schwebfliege gefällt mir auch sehr gut :daumen:
Bild 2, 3 und 4 sind mir persönlich zu wuselig, da vielleicht besser ein paar Blüten durch
offenere Blende freistellen
Gruss
JAN
Magnolie Beitrag #3
Peter_M
Oh ja schön Wir haben so ein Monster auch im Garten stehen, inzwischen knappe 7m hoch.
Ich schmuggle einfach mal ein Bild rein.... ganz unauffällig.
Bild ooc.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.