Hinweis Magic Moments

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
@Mods:
Ich für mich sehe trotzt Brustwarze nichts anzügliches, sollte das Bild aber doch Anstoß erregen oder schon "too much" sein, bitte löschen.
Nach dem Bad enststanden, HK durch hochgestellten Blitz um nicht das Badezimmer mit Fliesen im HG zu haben.
Keine Bearbeitung außer verkleinern und schärfen

DSC_1431.jpg
 
02.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Magic Moments . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Was sollte an diesem Bild anzüglich sein? Absolut nichts!
HK ist schon gut, aber seltener in Farbe, ich bin der Meinung, dass
solche Bilder in SW besser wirken, denn die Hautfarbe finde ich nicht optimal,
auf diesem Bild.
Vom Licht her hast Du das prima hinbekommen, auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.

Von mir aus gerne weiter solche Bilder!


Kleiner Anhaltspunkt:
schau Dich mal hier um:
http://www.fotocommunity.de/search?q=high+key
Du wirst zwar nicht alle Bilder öffnen können (einige stehen in der Sektion AKT)
aber auch feststellen, dass die Mehrzahl in SW präsentiert wird.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Danke Dir.
S7W werde ich hier mal probieren
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.986
Hallo Bastian,

tolles Motiv, HK ist an sich gelungen - nur genau wie Ulli finde ich die Haut wirkt deutlich zu rosa.
Statt sw wäre evtl. eine verringerte Sättigung eine Lösung.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Mir gefällt's!

Du könntest ja die Hauttöne mal mit einer selektiven Farbkorrektur tunen?! Die Sättigung als solche finde ich ganz o.k..:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
tolles Bild:klatschen:, aber ich denke auch eher in SW, das Rosa der Hautfarbe stört (oder war die Wanne so heiß:psst:;)) schon etwas, aber echt super gelungen!!!