Geschlossen Magermodel, fast schon ein Skelett

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.187
Okay, der Titel ist etwas irre führend :)

Gesehen letztes Wochenende im Japanischen Garten Leverkusen......

Nah...
MI107586_cut.jpg


Näher....
MI107590_cut.jpg


Noch näher....
MI107594_cut.jpg

Oly-Farben :)
 
13.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Magermodel, fast schon ein Skelett . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Der Beitrag wird den Server in die Knie zwingen.:eek:
Gelungener Titel und schöne Herbstfarben. Noch sehen wir den Winter in weiter Ferne bei diesem schönen Herbstwetter, aber er wird das Blatt bald erlösen.;)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bildaufbau, super wie man die Details sieht, und die Farben, ein Traum!:klatschen::klatschen::klatschen:
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi thomas,

gefällt mir und zwar von oben nach unten sich steigernd!

so ungefähr:

1
hmmmhmmm, jaaa, nicht übel
schnitt und farben und so;)

2
aha, soso......jaa hat was......... interessante linienführung...:cool:

3
öha,das.... jawohl das......
ich steh auf solche sachen........:D
aaaaber ein bißchen is schon bearbeitet?:psst:

lg
joerg

:ups:hoffe du kannst was mit der "bildbesprechung" anfangen;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
In der Tat sind die Farben wunderbar, auch die größer werdende Präsentation.

Mir mangelt es jedoch an der Schärfe, die ich (zumindest auf meinem Monitor)
nicht so dolle finde. Strukturen sind zwar gut erkennbar,
aber mir fehlt das knackige Etwas.
 
orsi

orsi

Beiträge
689
ja, diese oly-farben haben etwas besonderes. ich finde, besonders im herbst kommen sie gut zur geltung. oder vielleicht is es mein subjektives gefühle, weil ich meine olympus-kamera im letzten herbst bekommen und zuerst ausprobiert habe:D

mir gefällt´s, wie du die spannung schritt für schritt aufgebaut hast:klatschen:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.187
Mir mangelt es jedoch an der Schärfe, die ich (zumindest auf meinem Monitor)
nicht so dolle finde. Strukturen sind zwar gut erkennbar,
aber mir fehlt das knackige Etwas.
Das Problem ist, dass es sich speziell bei den kleinen Fasern um unglaublich feines kleines Geraffel handelt. die sind in der Originalfassung perfekt, verlieren beim Verkleinern aber massiv. Wenn ich dazu komme, kann ich ja mal einen 100%Crop von den Fasern erstellen.

Die Strukturen auf dem Blatt haben mich selbst gewundert.
Diese Blätter sind so glatt, dass die "Adern" kaum auffallen, wenn man sie normal betrachtet.
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Wow, die kleinen Fasern sind echt gut - auch die Farben gefallen :klatschen: