Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt habe ich mich bis heute nicht mit den neuen Münzen anfreunden können. Zu DM-Zeiten war es deutlich einfacher die richtige Münze sicher zu greifen.
LG Jens
mage in germany Beitrag #3
Jimyhumulumu
also ein "Reminder"
LG Jürgen
mage in germany Beitrag #4
Janni
Die gute alte D-Mark
Schön gespiegelt das Ganze, gefällt :daumen:
Bei einigen Preisen sollte man heutzutage besser nicht mehr im Kopf in D-Mark umrechnen,
denn dann merkt man schnell das man heutzutage schon mal fast 40 DM für den Eintritt
im Zoo bezahlen muss (für 1 Person)
Gruss
JAN
mage in germany Beitrag #5
Jimyhumulumu
. . . oder 6 D-Emchen für ne DIN A3 Styropor-Platte als Reflektorfläche; wenn der Verkäufer gewusst hätte, dass ich ihm fast die Platte dahin gesteckt hätte, wo noch nie zuvor eine Styropor-Platte gewesen ist, hätte er sich sein blödes Grinsen wohl verkniffen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.