Anzeige
Guest
Danke, aber ich denke der Maus gebührt die Ehre, die gab Vollgas und hatte sicher TodesängsteWarst Du ja ganz schön flott![]()
Ja, der hat man den hohen Puls richtig angesehen und sie hat wohl gemerkt das ich ihr nichts schlechtes will, da ist sie erst mal sitzen geblieben!Tolle Serie mit Schmunzelfaktor
Die Maus muss ja hinterher ganz schön fertig gewesen sein das Du mit 20mm (40KB?) so nah ran kamst
da bin ich jetzt so nicht mit einverstanden ... Rainer bei genauem Hinsehen bestimmt auch nicht?!(...) Schöne Serie und guter Weißabgleich bei der PEN.(...)
Ja, normal überleben die Mäuse das nicht, einmal draufgestiegen und aus ists ... obwohl ihr der Frost bestimmt den Tod gebracht hat.Sehr schön, Rainer.
Vor Allem, dass die Maus überlebt hat.
Ach wo - die sitzt bestimmt wieder in ihren Bau und amüsiert sich. *guckt optimistisch*Ja, normal überleben die Mäuse das nicht, einmal draufgestiegen und aus ists ... obwohl ihr der Frost bestimmt den Tod gebracht hat.
Ich denke auch, dass der Überlebensinstinkt sich durchgesetzt hatAch wo - die sitzt bestimmt wieder in ihren Bau und amüsiert sich. *guckt optimistisch*
Wir haben hier bestimmt 50cm Schnee, ich weiß gar nicht wie die raus gekommen ist, aber kann schon sein, Heute ist mir eine vor dem Auto über die Straße gelaufen ... wundert mich aber etwas, ich bin froh wenn ich nicht bei der Kälte raus muß!Ich denke auch, dass der Überlebensinstinkt sich durchgesetzt hat![]()
Unsereins hat ja auch nicht so einen wärmenden Pelz..., ich bin froh wenn ich nicht bei der Kälte raus muß!