(Tiere) Mäusetanz

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Gerade als wir mit dem Hund unterwegs waren....

Ich kriege Dich...
2010 12 04_3628_Bildgröße ändern.JPG

... doch nicht ...
2010 12 04_3629_Bildgröße ändern.JPG

... ah, da bist Du...
2010 12 04_3631_Bildgröße ändern.JPG

... neh da...
2010 12 04_3632_Bildgröße ändern.JPG

... und wech isse!
2010 12 04_3634_Bildgröße ändern.JPG

Endlich Pause...
2010 12 04_3637_1000.JPG
 
04.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäusetanz . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Wenn ich sowas seh, denk ich ausnahmsweise mal wehmütig an die Seriengeschwindigkeit meiner ehemalige Canon 30D bzw. meiner jetzigen Sigma SD`s....

Gefällt mir gut! :klatschen::klatschen::klatschen:
Warst Du ja ganz schön flott :D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Serie und guter Weißabgleich bei der PEN. Da hast Du aber eine schnelle Reaktion gezeigt. Lange wird dieses Schauspiel ja wohl nicht gedauert haben.
Von wegen lahme Kamera und schlechter Weißabgleich.;)
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Tolle Serie mit Schmunzelfaktor :)
Die Maus muss ja hinterher ganz schön fertig gewesen sein das Du mit 20mm (40KB?) so nah ran kamst
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Ach dein Hund ist aber nen Lieber. :D

Meine Finchen würde da schon liegen und würde sie genüsslich fressen. ;) :psst::psst:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Rainer,

klasse Bildergeschichte.:klatschen::klatschen::klatschen:
Wirklich nett, dass es nicht "aus die Maus" ausging.

(...) Schöne Serie und guter Weißabgleich bei der PEN.(...)
da bin ich jetzt so nicht mit einverstanden ... Rainer bei genauem Hinsehen bestimmt auch nicht?!;)

2010 12 04_3632_Bildgröße ändern.JPG

.. so würd's mir gefallen ...

2010 12 04_3632_Bildgröße ändernb.jpg

Natürlich sind das Schnappschüsse OOC ... die Rainer nicht ausgearbeitet hatte. Auch die Pen (wie alle anderen Kameras auch) kann nicht "denken" das Himmelblau schlägt hier durch und die Aufnahme ist etwas unterbelichtet, weil sie den hellen Schnee natürlich "übergewichtet".

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Sehr schön, Rainer.
Vor Allem, dass die Maus überlebt hat.